Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank an Bootsektor!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.03.2014, 23:15   #1
motop
 
Besten Dank an Bootsektor! - Standard

Besten Dank an Bootsektor!



Liebes Trojaner Board,
liebe Sandra (aka Bootsektor),

ich wollte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken.

Als mein Laptop diesen doofen Trojaner eingefangen hat, wusste ich nicht mehr weiter. Ich war sehr verzweifelt und dachte, dass ich nun meine ganze Festplatte formatieren muss und somit alle meine Daten (Bilder, wichtige Word Dokumente, etc.) löschen muss.

Ich habe daraufhin dieses Forum aufgesucht und mein Problem geschildert. Es hat nicht mal Stunden gedauert und ich bekam ein Reply auf mein Posting. Von dann hatte Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch davon komme ohne meine Festplatte zu formatieren.

Am nächsten Tag obwohl es Sonntag war befolgte die Anweisungen von Bootsektor Schritt für Schritt bis ich schließlich diesen Trojaner vom Laptop hatte und alles wieder gut war.

Nicht nur dass ich jetzt diesen Trojaner vom Hals habe, ich habe auch ein paar sehr nützliche Tipps erhalten wie ich mein Laptop in der Zukunft von solch Plagegeistern fern halten kann.

Ich möchte mich an dieser nochmals ganz ganz doll für deine professionelle Hilfe bedanken!



TAUSEND DANK!
&
Alles Gute!

Ganz lieben Gruß
motop!

Alt 14.03.2014, 23:26   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Besten Dank an Bootsektor! - Standard

Besten Dank an Bootsektor!



Hallo motop,

sehr gerne geschehen und vielen Dank für dein tolles Lob.

Alles Gute dir
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Besten Dank an Bootsektor!
beste, besten, bilder, board, bootsektor, daten, eingefangen, erhalte, festplatte, formatieren, forum, gen, laptop, löschen, nicht mehr, plagegeister, platte, problem, sandra, sonntag, tipps, trojaner, trojaner board, wichtige, zukunft



Ähnliche Themen: Besten Dank an Bootsektor!


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  3. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  4. Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  5. Besten Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  6. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  7. Besten Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  8. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  9. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2014 (0)
  10. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2014 (0)
  11. Schrauber - Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  12. Besten Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (1)
  13. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  14. Besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2014 (1)
  15. Besten Dank, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2014 (0)
  16. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  17. Besten Dank ans TB
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2005 (3)

Zum Thema Besten Dank an Bootsektor! - Liebes Trojaner Board, liebe Sandra (aka Bootsektor), ich wollte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Als mein Laptop diesen doofen Trojaner eingefangen hat, wusste ich - Besten Dank an Bootsektor!...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank an Bootsektor! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.