Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/small.l.DL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2003, 19:38   #1
OutOfOrder
 
Trojaner TR/small.l.DL - Beitrag

Trojaner TR/small.l.DL



hi leute,

heute hab ich mich mit nem freund über pcs unterhalten. er sagte mir das sein pc immer abstürzt und auch viele probleme hat. ich sagte ihm er sollte sich mal antivir downloaden und damit seinen pc durchsuchen. und er hat tatsächlich den trojaner TR/small.l.DL in der datei winv.exe gefunden... nun möchten wir wissen was dieser trojaner macht. ich hoffe ihr könnt uns helfen. desweiteren hat mein freund die datei WinXPs.exe (edit: das symbol der datei ist eine deutschlandflage) in seinem Windowsordner gefunden obwohl er win 98 hat

mfg
OutOfOrder

Alt 28.09.2003, 21:30   #2
Lutz
 

Trojaner TR/small.l.DL - Beitrag

Trojaner TR/small.l.DL



Moin OutofOrder
und Herzlich Willkommen im Board!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...nun möchten wir wissen was dieser trojaner macht...</font>[/QUOTE]Schau mal hier. Dort im Forum von Nickles.de hat Iron schon mal Infos zu diesem Trojaner geposted.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...desweiteren hat mein freund die datei WinXPs.exe (edit: das symbol der datei ist eine deutschlandflage) in seinem Windowsordner gefunden...</font>[/QUOTE]Zu WinXPs.exe schmeißt Google nur einen Beitrag im Forum von teltarif.de aus. Demnach handelt es sich um einen Dialer! Du bzw. Dein Freund sollte sich unter http://www.yaw.at mal den Dialerscanner YAW 3.5 herunterladen und diesen über den Rechner 'jagen'...

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 28.09.2003, 21:44   #3
OutOfOrder
 
Trojaner TR/small.l.DL - Beitrag

Trojaner TR/small.l.DL



ok, vielen dank für die antwort
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/small.l.DL
antivir, datei, downloaden, erhalte, freund, gefunde, hoffe, leute, pcs, probleme, symbol, troja, trojaner, wissen




Ähnliche Themen: Trojaner TR/small.l.DL


  1. Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (7)
  2. Trojaner TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  6. Trojaner TR/Small.DBY.BP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2007 (1)
  7. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  8. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  9. Trojaner Win.32.Small.bqx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (7)
  10. Trojaner small.fb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (15)
  11. Trojaner TR/Small.Dld.FO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  12. Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (4)
  13. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  14. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  15. Trojaner Small.Gs.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2004 (2)
  16. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (0)
  17. Trojaner TR/Small.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (1)

Zum Thema Trojaner TR/small.l.DL - hi leute, heute hab ich mich mit nem freund über pcs unterhalten. er sagte mir das sein pc immer abstürzt und auch viele probleme hat. ich sagte ihm er sollte - Trojaner TR/small.l.DL...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/small.l.DL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.