Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.03.2014, 21:44   #1
Manuelezio
 
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen - Standard

Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen



Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies tat ich, jedoch konnte Windows keinen Fehler beheben. Daraufhin hab ich ihn ganz normal gestartet und merkte, dass die CPU Auslastung viel höher ist als sonst. Wenn ich nur Google Chrome benutze, ist die CPU Auslastung durchschnittlich schon bei 35-40 %. Wenn ich dann noch ein Video ansehe, steigt sie auf bis zu 50-60%. Dann hab ich Battlefield 4 gestartet. Dies konnte ich früher auf maximalen Einstellungen mit 80-90 FPS spielen. Nun hab ich nur noch 50-60 und die CPU Auslastung ist während des Spielens bei 100%. Früher waren es maximal 70-80%. Ich habe nun schon überall im Internet nach einer Lösung für das Problem gesucht, konnte jedoch nichts hilfreiches finden. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Daten des PCs:
CPU: Intel Core i5 4670, 4x3.4 GHz Quadcore (Haswell)
CPU Kühler: Arctic Cooling Alpine 11 Rev. 2
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-1600 (2x8GB, PC3-12800), Dual Channel
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X, 3GB GDDR5
Mainboard: ASUS H87M-E, Sockel 1150, mATX, H87
Festplatte: 2000 GB SATA 3 Festplatte
Netzteil: 630 Watt beQuiet Pure Power CM L8, 12 cm
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64-bit

Antwort

Themen zu Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
absturz, amd, amd radeon, asus, auslastung, bat, cpu, cpu auslastung, einstellungen, fehler, fps, google, hallo zusammen, hohe, hohe cpu, home, internet, lösung, neu, paypal, pcs, plötzlich, problem, spiele, spielen, video, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen


  1. Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2016 (20)
  2. Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
    Mülltonne - 02.10.2015 (1)
  3. hohe CPU Auslastung nach Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2015 (16)
  4. Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (3)
  5. Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (4)
  6. Win 7 - CPU Auslastung höher als normal nach Absturz, evt. Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (19)
  7. Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (15)
  8. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  9. nach pc-absturz immer bluescreens und 90% CPU auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  10. Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz weniger Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (10)
  11. Sehr hohe CPU auslastung bis zum absturz ( ohne erkenntlichen grund )
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (39)
  12. Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (0)
  13. Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (36)
  14. Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (4)
  15. Prozess "System" hohe auslastung bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (2)
  16. 99% CPU Auslastung nach Spielen von Worl of Warcraft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2006 (1)
  17. Nach Neuaufsetztung hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (6)

Zum Thema Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC - Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.