Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2005, 18:25   #1
Opa Skinni
 
Hallo - Standard

Hallo



Bekomme ständig beim hochfahren des Pc die Meldung:
Worm/Gaobot.85504.1
Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme?
Virenscanner "AntiVirGuard" schafft es nicht.
mfG
Opa Skinni

Alt 08.03.2005, 18:29   #2
Rene-gad
 
Hallo - Standard

Hallo



@Opa Skinni
Zitat:
Worm/Gaobot.85504.1...
Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme?
Selbstverständlich. Dafür sind wir da .
1.PC vom Internet trennen
2.Neu aufsetzten inkl alle Patches und Updates: Anleitung
3 Vernünftig absichern:Info
4.Alle Passwörter wechseln.
Noch Details:
Ich habe Virus...
10 Immutable Laws...
__________________


Alt 08.03.2005, 18:32   #3
FancyAndy
 
Hallo - Standard

Hallo



Alles andere ist Flickwerk und bringt nix, damit bereitest Du Dir mehr Arbeit als alles andere.

In Zukunft, besser auf deine Interneteinstellungen achten und was Du wo downlädst. Denn eine Anti-Virensoftware ist immer nur so gut wie die "innere Sicherheit", wenn Du einen Trojaner oder sonstwas selber ausführst, obwohl Anti-Vir NEIN sagt, kannst Du damit rechnen, dass alles nur schlimmer wird im Laufe der Zeit.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hallo
antivirguard, hochfahren, meldung, scan, scanner, schafft, wegbekomme




Ähnliche Themen: Hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  10. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  11. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  12. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo - Bekomme ständig beim hochfahren des Pc die Meldung: Worm/Gaobot.85504.1 Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme? Virenscanner "AntiVirGuard" schafft es nicht. mfG Opa Skinni - Hallo...
Archiv
Du betrachtest: Hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.