Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BKA Trojaner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2014, 10:24   #1
motop
 
BKA Trojaner - Standard

Problem: BKA Trojaner



Hallo,

gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das nicht mehr funktioniert, da er sich automatisch runter fährt.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich tun soll? Die Daten die auf dem Laptop sind möchte ich auf keinen Fall löschen (voll Formatierung).

Weiß vielleicht jemand wie ich vorzugehen habe?

Wäre Euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!

Herzliche Grüße
motop

Alt 09.03.2014, 10:35   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner Anleitung / Hilfe





Hallo motop,
in der Regel fängt sich ein Laptop keine Malware ein, das macht meist der User am Laptop.

Du postest dein Problem hier an der falschen Stelle.

Bitte lese folgende Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
und eröffne hier ein neues Thema und poste die verlangten Logfiles.


Gruß Undertaker
__________________

__________________

Alt 09.03.2014, 10:43   #3
motop
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner Details



Da hast du natürlich recht mit!

Danke Dir für den Hinweis, werde ich machen!
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner
abend, abgesicherte, abgesicherten, automatisch, dankbar, daten, eingabeaufforderung, erstelle, erstellen, feststellen, formatierung, forum, funktionier, funktioniert, laptop, logfile, löschen, modus, nicht mehr, rechner, runter, sich automatisch, troja, trojaner, versucht, voll




Zum Thema BKA Trojaner - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.