Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Hauptmonitor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2014, 00:32   #1
Joenig
 
Weißer Hauptmonitor - Standard

Weißer Hauptmonitor



War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor (BenQ 1920x1080) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Pc neu gestartet hat sich mein 2. noch funktionierender Monitor (Sony 1280x1024) automatisch zum Hauptmonitor geändert. Meine Frage ist, ob der Monitor einfach nur hinüber (der ist gerade mal 1 Jahr alt) ist oder ob sich wieder mal ein Trojaner eingeschlichen hat? Übrigens hat mein PC kurz nach Neustart diese Fehlermeldung angezeigt: dll not found hcreg11res.dll
Weiß jemand was das bedeutet?


Meine Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2.33 GHz 2.3GHz

Ram: 4,00 GB

Systemtyp: 32 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 120

Alt 09.03.2014, 06:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Weißer Hauptmonitor - Standard

Weißer Hauptmonitor



Crossposting is ungeil

Weißer Hauptmonitor (Trojaner?) - ComputerBase Forum
__________________

__________________

Alt 09.03.2014, 11:10   #3
Joenig
 
Weißer Hauptmonitor - Standard

Weißer Hauptmonitor



Sowas kannte ich bis jetzt gar nicht. Aber es macht durch aus Sinn. Ihr habt Recht sowas gehört sich nicht. Wenn ich den anderen Thread lösche, hilfst du mir dann trotzdem?
__________________

Alt 10.03.2014, 11:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Weißer Hauptmonitor - Standard

Weißer Hauptmonitor



Ja, aber ich find den Tipp in dem andern Thread schon irgendwie gut.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Weißer Hauptmonitor
angezeigt, automatisch, cpu, daten, dll, einfach, fehlermeldung, found, frage, geforce, gen, gestartet, grafikkarte, intel, monitor, natürlich, neu, neustart, not, nvidia, prozessor, ram, system, trojaner, weiß bildschirm, weißer, weißer bildschirm trojaner



Ähnliche Themen: Weißer Hauptmonitor


  1. Weißer Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (13)
  2. Weißer Bildschirm bei Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (6)
  3. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (16)
  4. Weißer Bildschirm (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (19)
  5. Win 7: Weißer Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  6. Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (11)
  7. Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (4)
  8. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (15)
  9. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (5)
  10. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  11. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  12. GVU, weißer Bildschirm XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (1)
  13. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  14. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (2)
  15. Weißer Bildschirm usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  16. Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (3)
  17. Weißer Bildschirm :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (18)

Zum Thema Weißer Hauptmonitor - War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor ( BenQ 1920x1080 ) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, - Weißer Hauptmonitor...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Hauptmonitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.