Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan auf Acer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2014, 12:18   #1
Nanny80
 
Trojan auf Acer - Standard

Trojan auf Acer



Mein neuer Acer wurde mir McAfee ausgeliefert. Testversion. Mit diesem >Scanner wurden nie Viren gefunden!!!!!

Mein neues Virenprogram findet gleich den Trojan.Heur.BCW@!hw.....
Ursprung C:\Programm Files (x86)\Wild Tangent Games\App\GameLicensi

Ich habe zu keiner Zeit die App geöffnet oder gar benutzt - wie kann ich da auf einem neuen Notebook solch einen Fund haben????????

Danke im Voraus für die Antwort liebe Trojaner Board Nutzer

Alt 05.03.2014, 13:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan auf Acer - Standard

Trojan auf Acer



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan auf Acer
acer, antwort, board, ebook, files, games, gefunde, gen, gen:trojan.heur b....., liebe, mcafee, neuen, neuer, neues, notebook, nutzer, program, programm, scan, scanner, tangent, troja, trojan, trojaner, trojaner board, version., viren, wild tangent



Ähnliche Themen: Trojan auf Acer


  1. Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (31)
  2. Virus homepage-web.com/?s=acer&m=tab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2015 (11)
  3. Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (13)
  4. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  5. ACER TM 2350 mit W7 überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (15)
  6. logfile von Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (21)
  7. Acer Laptop weißer Bilschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (9)
  8. Acer Aspiri braucht ca 5-10 min zum hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (34)
  9. GEMA Virus Acer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (23)
  10. Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (3)
  11. Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2010 (11)
  12. Acer Aspire 8370 Systemrecover
    Mülltonne - 16.09.2010 (0)
  13. Neuer Acer aspire --> Startprobleme
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (0)
  14. TR/Trash.gen auf Acer-Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (3)
  15. Acer mit Anytime Upgrade
    Alles rund um Windows - 03.04.2008 (1)
  16. acer pc mit lästiger voreinstellung
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (10)
  17. Acer Aspire 1307LC
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (16)

Zum Thema Trojan auf Acer - Mein neuer Acer wurde mir McAfee ausgeliefert. Testversion. Mit diesem >Scanner wurden nie Viren gefunden!!!!! Mein neues Virenprogram findet gleich den Trojan.Heur.BCW@!hw..... Ursprung C:\Programm Files (x86)\Wild Tangent Games\App\GameLicensi Ich habe - Trojan auf Acer...
Archiv
Du betrachtest: Trojan auf Acer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.