Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.03.2014, 11:33   #1
Titangaming
 
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Unglücklich

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !



Hi,
ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann.

Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein Spiel eingefroren und auch mein Browser, den ich im Hintergrund geöffnet hatte. Ich habe mir gedacht, dass es einfach nur daran liegt das ich zuviel im Hintergrund offen habe. Ich hatte das Spiel und meinen Browser geschlossen und wollte es neu starten. Allerdings frierte mein KOMPLETTER PC ein als ich meinen Browser öffnen wollte. Ich habe meine PC neu gestartet und ich war länger als sonst im Ladescreen von Windows 7. Als ich wieder am Desktop war wollte ich meinen Browser öffnen doch wieder frierte mein ganzer PC ein. Nachdem ich meinen PC erneut neugestartet habe, bin ich im Abgesicherten Modus gestartet. Ich habe das Antivirusprogramm a-squared Scannen lassen. Es war ein kompletter Pc Scan, doch dieser Scan hatte nur ein paar Cookies gefunden. Ich hatte dieses Problem schon einmal und hatte auch dieses Programm benutzt, das mir geholfen hat, aber diesmal leider nicht.

Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

MFG Titangaming

Alt 03.03.2014, 12:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Standard

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 03.03.2014, 13:47   #3
Titangaming
 
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Standard

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !



Ok ich habe die Dateien und wie kann ich sie dir schicken ?
__________________

Alt 03.03.2014, 13:52   #4
Titangaming
 
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Standard

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !



Ok ich hab in den Anhang die beiden Dateien rein.

Alt 04.03.2014, 10:26   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Standard

Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
abgesicherten, browser, cookies, desktop, einfach, erneut, forum, friert, friert ein, geschlossen, heute, hintergrund, länger, modus, neu, offen, problem, runde, scan, scannen, spiele, windows, windows 7, windows 7 friert ein, zuviel, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !


  1. Windows 7: Keine Berechtigung zum Herunterfahren des Rechners und zum Ausführen jeglicher Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (21)
  2. Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2014 (19)
  3. Verschiedene Problem unter Windows, möchte Malwareverdacht ausschließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (16)
  4. Windows Update lässt sich nicht ausführen
    Alles rund um Windows - 18.07.2013 (13)
  5. Windows Update Trojaner - wie soll ich scan software runterladen und ausführen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  6. Windows-Security-Drohung ausführen und bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (8)
  7. Trojaner sperrt Windows XP und möchte Geld für Freigabe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (10)
  8. Avast Free möchte download von Chip.de in Sandbox ausführen - Misstrauen gerecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2011 (3)
  9. Nach einstecken eines fremden USB - Sticks > autostart wollte etwas ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (1)
  10. Windows Security Alert. Kein Programm lässt sich ausführen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (13)
  11. kein ausführen von schadcode, trotzdem befallenes Windows?
    Diskussionsforum - 27.11.2010 (4)
  12. Pc friert bei ausführen von Antivirenprogramm und Malware-überprüfung ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (2)
  13. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  14. Windows Vista möchte sich nach Update neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (1)
  15. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  16. windows vista kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (15)
  17. Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
    Alles rund um Windows - 05.02.2008 (14)

Zum Thema Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! - Hi, ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann. Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein - Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.