Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: G15 Makro erstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2014, 16:03   #1
Malysch
 
G15 Makro erstellen - Standard

Problem: G15 Makro erstellen



Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann.
Ich müsste mir da extra was downloaden oder was weis ich ich hätte jetzt gerne zum Beispiel so etwas : rechtsklick - 1,2 oder 3 - a/d+Leertaste - Kurze Pause - 1/2 oder 3 - dann wieder alles wiederholln das sollte das hier darstellen youtube : watch?v=Hq94ff08F7k

Alt 02.03.2014, 20:48   #2
tocksick
 
G15 Makro erstellen - Standard

G15 Makro erstellen Anleitung / Hilfe



Am Besten lädst du dir die entsprechende Software "Gaming Software" von Logitech runter. Dort kannst du auch Macros "aufnehmen" mit zeitverzögerung.

Produktunterstützung und Software-Downloads: Tastaturen ? Logitech
__________________

__________________

Alt 03.03.2014, 00:40   #3
Malysch
 
G15 Makro erstellen - Standard

G15 Makro erstellen Details



Wollte jetzt das hier mall machen Youtube : watch?v=8T5YqUpgjgo
Wohin müsste ich gehen um das einzustellen ?
__________________

Antwort

Themen zu G15 Makro erstellen
downloaden, erstelle, erstellen, extra, fenster, garnichts, kurze, leer, logitech, makro, pause, rechtsklick, tastatur, watch, youtube, öffnet



Ähnliche Themen: G15 Makro erstellen


  1. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  2. Hintergrund: Analysiert: Das Comeback der Makro-Malware
    Nachrichten - 12.03.2015 (0)
  3. Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (40)
  4. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  5. Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (7)
  6. Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  7. lost+found: Die Rückkehr der Makro-Viren, Tapjacking und Katzen
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  8. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  9. .EXE Datei Analysieren (Angebliches Makro-Programm)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  10. Word 2007 Makro erstellen
    Alles rund um Windows - 10.04.2012 (12)
  11. Antivir rescue cd schlägt fehl. WINWORD Makro Virus? MS office anwendungen infiziert excel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (15)
  12. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  13. bootfähige cd erstellen
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (2)
  14. BackUp erstellen
    Alles rund um Windows - 19.05.2009 (1)
  15. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  16. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 11.04.2008 (3)

Zum Thema G15 Makro erstellen - Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann. Ich müsste mir da extra - G15 Makro erstellen...
Archiv
Du betrachtest: G15 Makro erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.