Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ip Verschleierung gesucht.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.03.2014, 03:17   #1
Whisperwind
 
Ip Verschleierung gesucht. - Standard

Ip Verschleierung gesucht.



Hallo,

ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren und Trojaner sicher zu sein, jedoch noch keine IP-Verschleierungssoftware. Diese Software bräuchte ich eigentlich auch nur für diese Seiten. Ich dachte anfangs ans Tor Netzwerk, aber ob die dadurch entstehenden Geschwindigkeitseinbusen so praktisch sind auf solchen Streaming-Seiten . Bei VPN Software hörte ich leider öfters mal, dass diese versagten und die IP plötzlich doch nicht mehr verschleierten. Oder das manche der Betreiber solcher Software nicht ganz koscher sind (Daten sofort raus geben). Daher wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt?

Gruß
me

Alt 02.03.2014, 16:33   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Ip Verschleierung gesucht. - Standard

Ip Verschleierung gesucht.



Es gibt Angebote gegen Bezahlung (z.B. Jondonym) wo eine ordentliche Geschwindigkeit gegeben ist.
Zitat:
Zitat von Whisperwind Beitrag anzeigen
auf solchen Streaming-Seiten
Da wird aber soviel Traffic erzeugt, dass sich das auf keinen Fall lohnt. Zudem, sobald Flash und Java ins Spiel bzw. ins Bild kommt, ist es vorbei mit der Anonymität, die ja ohnehin nicht 100% garantiert werden kann.
__________________

__________________

Alt 02.03.2014, 16:41   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ip Verschleierung gesucht. - Icon32

Ip Verschleierung gesucht.



Zitat:
Zitat von Whisperwind Beitrag anzeigen
Es geht zwar um nichts illegales, aber (...) Geschwindigkeitseinbusen so praktisch sind auf solchen Streaming-Seiten .
Lese ich da einen Widerspruch?
__________________
__________________

Alt 02.03.2014, 19:25   #4
Whisperwind
 
Ip Verschleierung gesucht. - Standard

Ip Verschleierung gesucht.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lese ich da einen Widerspruch?
Kein Widerspruch, ist wirklich legal . Die Rede ist nicht von irgendwelchen Kino filmen oder so etwas.

Naja Flash kann ich in diesem Fall nicht verhindern, aber für alles andere habe ich noScript, Ghystery, Flashblock und adblock plus (steht da auch).

Alt 05.03.2014, 00:18   #5
Dukkha
 
Ip Verschleierung gesucht. - Standard

Ip Verschleierung gesucht.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lese ich da einen Widerspruch?
Wenn er z.B. in der Schweiz lebt, dann nicht. Streaming und downloaden von Musik und Film ist dort legal. Nur die weite Verbreitung ist strafbar.


Antwort

Themen zu Ip Verschleierung gesucht.
adresse, bestimmte, bestimmte seiten, bräuchte, daten, empfehlen, frage, fragen, gesuch, gesucht, ip adresse, netzwerk, nicht mehr, nichts, plötzlich, praktisch, seite, seiten, sofort, stehe, troja, trojaner, verschlüsselung, viren, vpn, wissen



Ähnliche Themen: Ip Verschleierung gesucht.


  1. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  2. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  3. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  4. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  5. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  6. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  7. DVB-T DAB Antenne gesucht
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (0)
  8. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  10. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  11. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Ip Verschleierung gesucht. - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen - Ip Verschleierung gesucht....
Archiv
Du betrachtest: Ip Verschleierung gesucht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.