Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2014, 15:21   #1
schneefurz12
 
Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router - Standard

Problem: Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router



Hey Leute,

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr im Web surfen kann (egal ob Chrome oder Explorer) aber eine volle Internetverbindung habe. Das letzte mal als es funktonierte habe ich versucht Hilfe wegen "überall Werbung in YouTube"
Auf dieser Seite gesucht aber als ich 2 Tage später weiter machen wollte hatte ich kein Internet mehr. Mit dem anderen Laptop habe ich eine Verbindung und mit dem Handy.

Ich bitte um Hilfe
LG schneefurz12

Alt 02.03.2014, 16:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router - Standard

Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router Anleitung / Hilfe



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
andere, anderen, explorer, gesuch, gesucht, interne, internet, internetverbindung, kein internet, kein zugriff, laptop, leute, nicht mehr, problem, router, seite, surfen, trotz, trotz verbindung, verbindung, versucht, web, werbung, überall, youtube, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router


  1. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  2. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  3. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  4. W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (5)
  5. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  6. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (15)
  7. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (23)
  8. Win 7 startet nicht im abgesichertem Modus, kein Firewall Zugriff, langsame Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  9. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  10. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  11. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  12. Kein Zugriff mehr aufs Modem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (4)
  13. Antivir Meldung sobald Zugriff aufs Internet
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  14. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  15. Kein Zugriff auf Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2008 (16)
  16. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  17. windows - update will zugriff aufs internet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.07.2004 (7)

Zum Thema Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr im Web surfen kann (egal ob Chrome oder Explorer) aber eine volle Internetverbindung habe. Das letzte mal als es funktonierte - Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.