Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Schnellster Browser?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.02.2014, 16:18   #1
Mirrotix
 
Schnellster Browser? - Standard

Schnellster Browser?



Hallo,
ich benutze gerade den Firefox als Browser.
Nun wollte ich gerne einen 2. Browser verwenden.
der ebenso schnell im Internet ist.

Meine frage welchen Browser könnt ihr mir noch Empfehlen?


Alt 27.02.2014, 16:28   #2
moe_zart
 
Schnellster Browser? - Standard

Schnellster Browser?



Warum möchtest du denn einen zweiten Browser verwendet?
Ich selber nutze Safari und Firefox.
Safari ist natürlich OS X basierend.
__________________


Alt 27.02.2014, 17:30   #3
Darklord666
 
Schnellster Browser? - Standard

Schnellster Browser?



Der schnellste Browser z.Zt. ist angeblich Chrome. Ich nutze nur den Firefox. Der ist schnell und vor allem kein Spion ! Die Unterschiede in der Geschwindigkeit dürften nicht so sehr ins Gewicht fallen. Beim Fox hängt's denke ich auch daran, was man alles an Addons installiert hat.
Den IE würde ich niemals nutzen.
Also, wozu einen anderen Browser, wenn man einen guten, schnellen Browser schon hat ?.
__________________

Antwort

Themen zu Schnellster Browser?
browser, empfehlen, firefox, frage, inter, interne, internet, schnell



Ähnliche Themen: Schnellster Browser?


  1. VLC.de Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  2. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  3. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  4. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  5. Trojaner als Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (1)
  6. Browser hat gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (1)
  7. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  8. p95.com I-net Browser problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (26)
  9. Browser Fehlleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  10. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  11. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  12. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  13. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  14. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  15. Browser Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  16. Browser spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (6)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema Schnellster Browser? - Hallo, ich benutze gerade den Firefox als Browser. Nun wollte ich gerne einen 2. Browser verwenden. der ebenso schnell im Internet ist. Meine frage welchen Browser könnt ihr mir noch - Schnellster Browser?...
Archiv
Du betrachtest: Schnellster Browser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.