Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche DRINGEND Hilfe =(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2005, 16:12   #1
Selaya
 
Brauche DRINGEND Hilfe =( - Unglücklich

Brauche DRINGEND Hilfe =(



Hi,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mein PC seit Freitag extrem langsam ist. Norton findet immer wieder im TEMP Verzeichnis von Windos .bmp Datein, die mit einem Torjaner namens PWSteal.Trojan behaftet sind und löscht sie aber auch. Nur irgendwo muss doch die Quelle von dem Ding sein, denn es sind jeden Tag neue da! Gibt es eine bestimmte Datei, von der das ausgeht? Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht soo gut mit PCs auskenne und deshalb vielleicht etwas mehr Hilfe brauche, nur ich mache doch auch jeden Tag ein LiveUpdate von Norton, bitte bitte helft mir =(

Alt 07.03.2005, 16:14   #2
Selaya
 
Brauche DRINGEND Hilfe =( - Standard

Brauche DRINGEND Hilfe =(



Achja, ich muss noch dazu sagen, dass ich bereits eine Systemwiederherstellung versucht habe und zwar wollte ich den Zeitpunkt vom Donnerstag wieder haben, nur Windows sagte mir danach, dass es nicht ging, weil das System noch genauso wäre oder so =/
__________________


Alt 08.03.2005, 10:30   #3
Gigamail
 
Brauche DRINGEND Hilfe =( - Standard

Brauche DRINGEND Hilfe =(



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Brauche DRINGEND Hilfe =(
angemeldet, bestimmte, brauche, datei, datein, dos, dringend, extrem, extrem langsam, freitag, helft, immer wieder, langsam, liveupdate, lösch, löscht, namens, neu, neue, norton, pcs, quelle, temp, torjaner, verzeichnis, windos




Ähnliche Themen: Brauche DRINGEND Hilfe =(


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche DRINGEND Hilfe =( - Hi, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mein PC seit Freitag extrem langsam ist. Norton findet immer wieder im TEMP Verzeichnis von Windos .bmp Datein, die mit - Brauche DRINGEND Hilfe =(...
Archiv
Du betrachtest: Brauche DRINGEND Hilfe =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.