Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber kann's !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.02.2014, 21:49   #1
uncle_tom
 
Schrauber kann's ! - Daumen hoch

Schrauber kann's !



Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin.

Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden!

Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t

M.E. ist es für die Helfer unabdingbar, dass ohne viel Schnick-Schnack getan wird, was sie für richtig und Lösungs-erforderlich halten; nicht zuletzt aufgrund der Vielzahl der Hilfeersuchen.

Rauh aber herzlich? Tja, ich habe im Board schon gelesen, dass sich die Person, die der Hilfe bedurfte, zu ruppig behandelt fühlte... nur sollten sich solche Personen mal in die Belastung der Helfer versuchen, hineinzuversetzen... Hier ***muss*** strukturiert agiert werden und das versuchen die Helfer/Innen - auch gegen (vielleicht anfänglichen) Widerstand.

Nein, nein, ich persönlich war m.E. folgsam.

Ich selbst habe mit Schrauber gute Erfahrungen gemacht und das Lesen im Board war ganz schön lehrreich.

Bleibt der Wunsch, dass Geschädigten hier noch lange, lange Zeit geholfen wird!

Schrauber

Alt 25.02.2014, 18:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schrauber kann's ! - Standard

Schrauber kann's !



Danke für die Worte,

wenn man nur 3-4 User hat kann man schön ausschweifend erklären und machen (wobei ich auf Fragen auch ausreichend antworte), aber bei 300-400 fehlt einfach die Zeit, neben normal Arbeiten, Essen, Schlafen und so Nebensächlichkeiten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schrauber kann's !
angeordnet, aufgrund, behandelt, belastung, benötige, board, dankbar, erfahrungen, geholfen, geschädigte, helfer, hilfe, konnte, lange, party, person, personen, richtig, schrauber, schön, versuche, wunsch, zuletzt



Ähnliche Themen: Schrauber kann's !


  1. Schrauber FTW
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2015 (1)
  2. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  3. Lob an Schrauber und M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2015 (4)
  4. Dem Schrauber sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Schrauber sein ein Trullala - Trullalaaaaa! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2015 (1)
  5. D A N K E schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  6. Vielen Dank, Schrauber! / Kann man euch eigentlich auf Facebook liken?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (7)
  7. Thanks Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  8. thank u Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2014 (0)
  9. Schrauber is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2014 (0)
  10. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  11. kann mir jemand einen tip geben,was ich eventuell noch versuchen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (3)
  12. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)
  13. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  14. Wie kann Kann man den Virus W32/Zmist loswerden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  15. HiJack This - Wer kann mir sagen wie ich das Ergebnis des Scan`s auswerten kann?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Schrauber kann's ! - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen - Schrauber kann's !...
Archiv
Du betrachtest: Schrauber kann's ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.