Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Virus im Handy - Android?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.02.2014, 18:43   #1
pete94
 
Virus im Handy - Android? - Standard

Virus im Handy - Android?



Hallo,

ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war vor einigen Monaten nicht der Fall. Ich habe AntiVirus drauf, aber der findet nichts. Hab ich trotzdem einen Virus?

Alt 19.02.2014, 18:45   #2
Acid303
 

Virus im Handy - Android? - Standard

Virus im Handy - Android?



Mal nachgesehen wieviel Speicher du noch frei hast? Wenn der Telefonspeicher recht vollgemüllt ist kann das schon die Ursache sein.
__________________

__________________

Alt 19.02.2014, 22:29   #3
pete94
 
Virus im Handy - Android? - Standard

Virus im Handy - Android?



Von 420 MB Telefonspeicher sind nur noch 44.31 MB frei. Problem ist, dass die ganzen wichtigen Apps 338 MB an Speicher wegnehmen. Ich kann die nicht auf die SD-Karte übertragen. Gibt es da trotz allem eine Lösung?
__________________

Alt 20.02.2014, 12:25   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus im Handy - Android? - Standard

Virus im Handy - Android?



Zitat:
Zitat von pete94 Beitrag anzeigen
Hab ich trotzdem einen Virus?
Hi, wenn Du nur Sachen aus dem Playstore installiert hast, dann sehr unwahrscheinlich.

Am besten ab und zu nicht gebrauchte Anwendungen im Hintergrund über einen Taskmanager abschalten.
Das erhöht den freien Arbeitsspeicher und Anwendungen laufen "flüssiger"...

Antwort

Themen zu Virus im Handy - Android?
android, antivirus, aufhängen, aufhängt, handy, keine reaktion, kurzem, langsam, monate, problem, programme, virus, virus?, whatsapp, xperia



Ähnliche Themen: Virus im Handy - Android?


  1. Android Virus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2015 (4)
  2. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  3. ständige angebliche virus-warnung auf android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.09.2015 (6)
  4. Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.06.2015 (6)
  5. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  6. DHL Virus auf Android Tablet?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.05.2015 (5)
  7. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  8. Komische Virus meldung auf Handy.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.05.2015 (2)
  9. http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (20)
  10. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  11. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  12. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  13. android 4.2 Virus in systemapp (avasterkennung)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.01.2014 (4)
  14. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  15. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  16. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  17. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)

Zum Thema Virus im Handy - Android? - Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo V und seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Handy aufhängt bzw. langsam solche Programme Whatsapp etc öffnet. Sowas war - Virus im Handy - Android?...
Archiv
Du betrachtest: Virus im Handy - Android? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.