Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: FB Acount gehackt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2014, 18:06   #1
hayabusa777
 
FB Acount gehackt - Standard

Problem: FB Acount gehackt



Hi,vom kolleg wurde FB woll gehackt,hat mich angeschrieben und wollte meine telnr haben,bei all seinen kontakten,er kommt nicht mehr rein,muss nacher zu ihm,mal schauen ob ich PW zurücksetzten kann,wenn klappt,kann ich rauskriegen wer den AC gekappert hat,eventuell über aktive sitzungen oder andersweitig?Will seine IP und wissen wer des ist,muß jmd von seine kontakte sein!!!

kommt woll von denen>>>>>hxxp://mobil.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Falsche-Freunde-Betrug-mit-gehackten-und-kopierten-Facebook-Profilen-greift-um-sich-_arid,1104790.html

Geändert von hayabusa777 (19.02.2014 um 18:37 Uhr)

Alt 19.02.2014, 20:32   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
FB Acount gehackt - Standard

FB Acount gehackt Anleitung / Hilfe



:Hallo:

Ich würde evtl den Support von Facebook kontaktieren.

Selbst wenn du die IP herausbekommst, keine Ahnung ob Facebook Sitzungen aufzeichnet, nutze den Quatsch nicht, hast du als Privatperson keine Chance, den Anschlussinhaber zu ermitteln.


Höchstens per Strafanzeige
__________________


Antwort

Themen zu FB Acount gehackt
aktive, gehackt, kontakte, nicht mehr, takten, zunge, zurücksetzten



Ähnliche Themen: FB Acount gehackt


  1. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  2. PC gehackt
    Diskussionsforum - 02.02.2015 (18)
  3. mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (30)
  4. (2x) PC gehackt ?
    Mülltonne - 04.10.2012 (1)
  5. yahoo-acount verschickt spam mit meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  6. PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  8. Wow Acount Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (2)
  9. Pc gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (2)
  10. Pc Gehackt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (5)
  11. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  12. gehackt?
    Mülltonne - 24.12.2008 (2)
  13. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  14. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  15. Gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (6)
  16. ICQ und MSN gehackt?!
    Mülltonne - 13.05.2007 (1)
  17. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema FB Acount gehackt - Hi,vom kolleg wurde FB woll gehackt,hat mich angeschrieben und wollte meine telnr haben,bei all seinen kontakten,er kommt nicht mehr rein,muss nacher zu ihm,mal schauen ob ich PW zurücksetzten kann,wenn klappt,kann - FB Acount gehackt...
Archiv
Du betrachtest: FB Acount gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.