Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.02.2014, 13:45   #1
SuperSaiya
 
Laptop Stürzt ab - Standard

Laptop Stürzt ab



Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich bin gerade an meinem laptop dran aber im abgesichertem modus.Ich hab einen Acer Aspire Laptop,Das problem hatte ich schonmal dann hab ich es zu nem kumpel geschickt und er hat alles gelöscht dann hat es geklappt.leider ist der Kumpel umgezogen und ich weiß nicht wie man das macht und ich möglichst die sachen nicht löschen muss,

Alt 20.02.2014, 21:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop Stürzt ab - Standard

Laptop Stürzt ab



Meine ist gerade defekt.
Genaue Angaben zum Rechner und Betriebssystem fehlen. Ohne diese Aussagen kann und will Dir niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 22.02.2014, 18:57   #3
SuperSaiya
 
Laptop Stürzt ab - Standard

Laptop Stürzt ab



Es Hat sich alles Gelöst aber ich hab ein anderes Problem...Naja egal ich will euch (dich) mit meinen problemen nicht nerven
__________________

Antwort

Themen zu Laptop Stürzt ab
acer, acer aspire, alles gelöscht, aspire, community, dauert, desktop, gelöscht, geschickt, hochgefahren, kumpel, lange, laptop, löschen, meldung, minute, minuten, nicht löschen, problem, sache, sachen, schonmal, stürzt, stürzt ab, willkommen




Ähnliche Themen: Laptop Stürzt ab


  1. Laptop sehr langsam und stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (4)
  2. Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (11)
  3. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  4. Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  5. Laptop stürzt immer plötzlich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (22)
  6. Laptop stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (6)
  7. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  8. Laptop wird zu heiß und stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2012 (2)
  9. Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (10)
  10. Laptop stürzt ständig ab, VIRUS? =(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  11. laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
    Alles rund um Windows - 13.08.2011 (10)
  12. Laptop stürzt einfach so ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (1)
  13. Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (0)
  14. Laptop stürzt häufig ohne Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  15. Laptop stürzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (0)
  16. Laptop stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (9)
  17. seit Wochen stürzt Laptop ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (1)

Zum Thema Laptop Stürzt ab - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er - Laptop Stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.