Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kann mir weiter helfen?????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2005, 20:43   #1
kiliean
 
Wer kann mir weiter helfen????? - Standard

Problem: Wer kann mir weiter helfen?????



Hallo Leute,
habe mir ein Spiel runter geladen, kann aber nix mit dem dateityp anfangen. Der Typ ist:elby.VCDMount.1
Kann mir da einer weiter helfen???

Danke

Alt 06.03.2005, 21:14   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wer kann mir weiter helfen????? - Standard

Wer kann mir weiter helfen????? Anleitung / Hilfe



Hallo,

das ist nicht dein Ernst, oder?
Du ladest eine nicht vertrauenswürdige Software aus unseriösen Quellen runter und erwartest allen Ernstes noch eine Hilfestellung!
__________________

__________________

Alt 22.03.2005, 02:23   #3
Pimp_Boy
 
Wer kann mir weiter helfen????? - Standard

Wer kann mir weiter helfen????? Details



ich habe aber auch das prob und wie kann ich das lösen damit ich das spiel damit öffnen kann welches progrramm muss ich brnutzen oder welches muss ich mir besorgen?????????????????????
Ich bitte um hilfe
__________________

Alt 22.03.2005, 21:11   #4
Arkam
 
Wer kann mir weiter helfen????? - Standard

Lösung: Wer kann mir weiter helfen?????



Hallo Pimp_Boy,

ich würde einfach noch Mal genau auf der Seite nachschauen auf der du das Programm herunter geladen hast. Denn der Zusatz Mount brachte mich zur Vermutung das es sich um ein Programm für das Betriebssystem Unix/Linux handeln könnte.

Cidres Hinweis mit Programmen von denen man offensichtlich nichts weiß und auch keine glaubhafte Quelle darüber hat was sie tun extrem vorsichtig zu sein kann ich nur unterstützen. Zu viele Schadprogramme haben durch unvorsichtige Nutzer ihren Weg auf die Computer dieser Welt gefunden.

Gruß Jochen

Alt 23.03.2005, 14:55   #5
Sagamore
 
Wer kann mir weiter helfen????? - Standard

Wie Wer kann mir weiter helfen?????



Zitat:
Zitat von Pimp_Boy
welches progrramm muss ich brnutzen oder welches muss ich mir besorgen?????????????????????
Kauf dir einfach das Original und nutze keine runtergeladenen Spiele aus dem Netz.

__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Wer kann mir weiter helfen?????
?????, datei, dateityp, geladen, helfen, leute, runter, spiel




Ähnliche Themen: Wer kann mir weiter helfen?????


  1. Evtl Trojaner an Board geholt, Spybot und Co. helfen nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (9)
  2. Bitte einmal meine Logfile anschauen und weiter helfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (0)
  3. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (7)
  4. Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2006 (1)
  5. wer kann mir bitte helfen mit hijack? wie gehe ich weiter vor?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (3)
  6. kann mir wer helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (1)
  7. Kann mir jemand bei "Backdoor.Win32.SdBot.agt" weiter helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)
  8. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  9. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  10. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (3)
  11. wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (0)
  12. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. kann mir wer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)

Zum Thema Wer kann mir weiter helfen????? - Hallo Leute, habe mir ein Spiel runter geladen, kann aber nix mit dem dateityp anfangen. Der Typ ist: elby.VCDMount.1 Kann mir da einer weiter helfen??? Danke - Wer kann mir weiter helfen?????...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann mir weiter helfen????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.