Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2014, 10:15   #1
Kanoelves
 
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Standard

Problem: Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung



Hallo,
bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox - Adblock plus für Firefox bereits installiert, was nicht sonderlich viel nutzt
Bitte antwortet wie für einen Doofen. Bin bereits schreckliche 60 Jahre alt und blutiger Laie, also schmeisst nicht mit Fachbegriffen um Euch.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße

Alt 18.02.2014, 11:24   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Standard

Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung Anleitung / Hilfe





Dann verweise ich dich doch direkt mal auf


http://www.trojaner-board.de/69886-f...-beachten.html

Einfach in Ruhe durchlesen und die Schritte befolgen. Falls etwas unklar ist, gerne fragen


Ein Kollege oder eine Kollegin von mir wird dann, sobald die erforderlichen Informationen von dir zusammengestellt wurden, die Bearbeitung fortsetzen.
__________________


Geändert von Warlord711 (18.02.2014 um 11:38 Uhr)

Alt 28.03.2014, 08:16   #3
Kanoelves
 
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Standard

Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung Details



Danke, aber leider lässt sich der Link nicht öffnen und auch kopieren und einsetzen klappt nicht.. Ich versuche es dann noch einmal von zu Hause.
__________________

Alt 28.03.2014, 09:51   #4
DasKnuffel
 

Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Standard

Lösung: Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung



Also am Link liegts nicht. Bei mir geht er
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 28.03.2014, 10:05   #5
Kanoelves
 
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Standard

Wie Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung



kann schon sein, dass das hier an der Arbeit gesperrt ist, ich versuche es mal zu Hause, wo ich ja das gleiche Problem habe


Antwort

Themen zu Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
andere, anderen, bereits, dauernd, doofe, extrem, fachbegriffe, firefox, frisch, gefährlich, installier, installiert, jahre, nerve, nerven, neue, neuer, ständige, stört, tabs öffnen, ungewolltes öffnen neuer tabs, werbun, werbung, windows, windows 7, worte, öffnen




Ähnliche Themen: Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung


  1. Tabs öffnen sich eigenständig(Werbung)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.10.2015 (10)
  2. Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (6)
  3. Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (17)
  4. Werbung im Firefox, dubiose Tabs öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (15)
  5. Firefox öffnen sich Tabs mit Werbung selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (9)
  6. Öffnen von Tabs und Werbung
    Alles rund um Windows - 28.09.2014 (1)
  7. Windows7: Bei Chrome öffnen sich neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (21)
  8. Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (9)
  9. Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (39)
  10. Tabs mit Werbung öffnen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (10)
  11. Firefox/Explorer öffnen selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  12. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  13. MyStart Incredibar beim Öffnen neuer Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (6)
  14. Pc-Abstürze durch Bluescreens und automatisches Öffnen von Tabs im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2011 (28)
  15. Tabs mit Werbung öffnen sich in Firefox, AVG erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2010 (12)
  16. Öffnen neuer Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (2)
  17. Ständiges Öffnen neuer Fenster mit Werbung etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (2)

Zum Thema Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. - Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.