Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Es ist mir fast schon etwas peinlich...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2005, 17:15   #1
mirasol
 
Es ist mir fast schon etwas peinlich... - Rotes Gesicht

Es ist mir fast schon etwas peinlich...



Liebe Leute,

.... leider weiß ich nicht, wie ich die heruntergeladene HijackThis.exe (ZIP-Datei) e n t p a c k e n soll. Ich habe sie wie gesagt bereits heruntergeladen, weiß aber nicht, mit welchem Programm ich sie öffnen soll. Muss ich dies eventuell erst herunterladen (also das ZIP-Entpackungsprogramm)? Ach ja.... der Grund weswegen ich HijackThis brauche ist, dass ich ein Virus an den Hacken habe (siehe meine Nachricht "Virus im Archiv").

Würde mich über einen Rat sehr freuen. Vielen Dank!

Eure mirasol

Alt 06.03.2005, 17:18   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Es ist mir fast schon etwas peinlich... - Standard

Es ist mir fast schon etwas peinlich...



Hallo,

verwende WinRar oder WinZip um das Archiv zu entpacken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Es ist mir fast schon etwas peinlich...
archiv, bereits, brauche, freue, grund, hacken, herunterladen, hijack, leute, liebe, nachricht, programm, vielen dank, virus, welchem, zip-datei, öffnen



Ähnliche Themen: Es ist mir fast schon etwas peinlich...


  1. Peinlich: D-Link vergisst Kryptoschlüssel in Kamera-Firmware
    Nachrichten - 18.09.2015 (0)
  2. Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (5)
  3. Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  4. Hab mir etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (15)
  5. "Safersurf" - Fast schon Betrug ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (15)
  6. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  7. Fast peinlich aber wahr. Wer kannn mir helfen?
    Alles rund um Windows - 09.05.2009 (5)
  8. explorer.exe fast 100% Last
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (7)
  9. Ich habs fast :)
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  10. Mit PSGuard infiziert - schon fast alles versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (18)
  11. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  12. hab schon fast alles versucht...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (3)
  13. svchost.exe fast 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  14. Bin etwas besorgt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2004 (2)
  15. CStrike 1.6 fast da =D
    Archiv - 29.01.2003 (11)

Zum Thema Es ist mir fast schon etwas peinlich... - Liebe Leute, .... leider weiß ich nicht, wie ich die heruntergeladene HijackThis.exe (ZIP-Datei) e n t p a c k e n soll. Ich habe sie wie gesagt bereits heruntergeladen, - Es ist mir fast schon etwas peinlich......
Archiv
Du betrachtest: Es ist mir fast schon etwas peinlich... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.