Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.02.2014, 17:56   #1
hmkemerz
 
Dank an schrauber - Standard

Dank an schrauber



Hallo schrauber,
vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.
Ich bin mein Problem losgeworden.
Vielen Dank.
Michael

Alt 13.02.2014, 12:42   #2
jo07
 
Dank an schrauber - Standard

Dank an schrauber



Ich schließe mich an und habe wenigstens einen kleinen Betrag, nur als Anerkennung locker machen können.
Immerhin musste ich nicht das ganze System neu aufsetzen und kann nun da weiter machen, wo ich ursprünglich das System reparieren wollte, bis auch noch der Trojaner dazu kam.. Es dauert hier zwar länger als wenn man sich einen Fachmann vor Ort leisten kann. Die Malware ist dafür weg, ohne Datenverlust, alle Achtung. Der Rest muss warten. es gehen immer noch wichtige Sachen nicht, aber das würde den Rahmen momentan übersteigen. Solange müssen halt Workarounds reichen.
Gruß jo07
__________________


Antwort

Themen zu Dank an schrauber
applaus, dank an schrauber, problem, professionelle, schnelle, schrauber



Ähnliche Themen: Dank an schrauber


  1. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (1)
  2. dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2015 (1)
  3. Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  4. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  5. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2015 (1)
  6. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2015 (0)
  7. dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  8. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  9. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  10. Ein Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  11. Hab Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  13. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2014 (0)
  14. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  15. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  16. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  17. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)

Zum Thema Dank an schrauber - Hallo schrauber, vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich bin mein Problem losgeworden. Vielen Dank. Michael - Dank an schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Dank an schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.