Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche nach einem Programm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.02.2014, 08:03   #1
Lyzzi
 
Suche nach einem Programm - Standard

Problem: Suche nach einem Programm



Guten Morgen Trojaner-Board,

ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc.

Habe früher TuneUp Utilities benutzt, aber von dem Programm wurde mir abgeraten, von CC-Cleaner auch. (Habe bei beiden die Registry-Reinigung nicht durchgeführt.)

Alt 09.02.2014, 12:11   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Suche nach einem Programm - Standard

Suche nach einem Programm Anleitung / Hilfe



hi,

wie wäre es hiermit
Temp File Cleaner - Download - Filepony
__________________


Alt 09.02.2014, 18:35   #3
Lyzzi
 
Suche nach einem Programm - Standard

Suche nach einem Programm Details



Oh danke dir Gleich 3GB gelöscht Entschuldigung für die Grammatik/Rechtschreibung am Anfang, habe es gerade geschrieben, als ich aufgestanden bin
__________________

Alt 09.02.2014, 18:41   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Suche nach einem Programm - Standard

Lösung: Suche nach einem Programm





Alles klar!

Antwort

Themen zu Suche nach einem Programm
bereinige, brauche, dateien, direkt, entferne, entfernen, festplatte, guten, morgen, nicht mehr, platte, program, programm, suche, temporäre, temporäre dateien, troja, tuneup, tuneup utilities, utilities, versteckt



Ähnliche Themen: Suche nach einem Programm


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 22.10.2015 (10)
  2. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  3. Überall Werbung nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (18)
  4. csrss.exe & allgemein Suche nach einem Trojaner im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (1)
  5. Kein CMD, Regedit oder Task-Manager öffnet nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (6)
  6. virus-seite? google suche wird zu einem werbe paradies...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (32)
  7. Auf der suche nach einem neuen Camcorder
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (0)
  8. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  9. Suche rootkit programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (5)
  10. Problem mit einem unbekanntem programm !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  11. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  12. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  13. Suche Antivir-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (12)
  14. Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (3)
  15. Suche Programm für...
    Alles rund um Windows - 01.02.2006 (3)
  16. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)
  17. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema Suche nach einem Programm - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde - Suche nach einem Programm...
Archiv
Du betrachtest: Suche nach einem Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.