Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ihr seit Helden!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.02.2014, 21:20   #1
Tronadier
 
Ihr seit Helden! - Daumen hoch

Ihr seit Helden!



Danke erst einmal für diese tolle Plattform!

Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken!
Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir bekommen wenn ich etwas gepostet habe, nun kann ich wieder sicher am PC sitzen und habe eine ganze Menge über aktuelle Malware und deren bekämpfung mitbekommen.

Nachdenklich wurde ich dann auch, nun habe ich mein gesamtes "Sicherheitssystem" überarbeitet, neue Anti-Malware Software, neue Firewall usw....nur das Beste

Vielen Dank dafür schrauber


Diese Plattform mit all ihren Helfern, stellt den Gegenpart zu den Leuten, die uns täglich mit Malware bedrohen.
Ihr macht die Computer wieder sicherer, ihr helft Menschen die nicht so viel Ahnung von der Materie haben.

Vielen Dank dafür!

Antwort

Themen zu Ihr seit Helden!
ahnung, aktuelle, anti-malware, antwort, bekämpfung, besonders, beste, computer, firewall, gepostet, helfer, helft, klasse, leute, leuten, malware, menge, menschen, neue, professionelle, schrauber, sicherer, sicherheitssystem, software, super, tolle, täglich



Ähnliche Themen: Ihr seit Helden!


  1. FPS Einbrüche seit Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (16)
  2. Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2013 (0)
  3. Die Welt hat einen neuen Helden: Schrauber!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2013 (2)
  4. gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (9)
  5. Seit wann?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2011 (6)
  6. Seit Win 7 PC-Ausfälle?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2010 (3)
  7. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  8. Langsamer PC seit Programminstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (14)
  9. PC neu instaliert seit dem schläft er ein !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  10. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  11. Seit Wochen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (6)
  12. pc hackt seit neuesten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (2)
  13. Probleme seit MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  14. Seit 1 Woche LAN Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)
  15. Systemabsturz seit SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)
  16. hab seit 20 min nen dailer^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)

Zum Thema Ihr seit Helden! - Danke erst einmal für diese tolle Plattform! Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken! Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir - Ihr seit Helden!...
Archiv
Du betrachtest: Ihr seit Helden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.