Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen lieben Dank Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.02.2014, 15:59   #1
Bonnie-jo
 
Vielen lieben Dank Schrauber - Standard

Vielen lieben Dank Schrauber



Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken !

Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut.
Ich kann nicht versprechen nochmal anzuklopfen, da meine Tochter nun auch ein Lapi hat und wir auch langsam auf Windows 8 umsteigen wollen.
Wer weiß was da noch kommen kann.

Nein wirklich, beim ersten mal habe ich gedacht.... sooooo viele Dinge soll ich machen
Und wenn was nicht glatt lief überfiel mich ein leichter Anflug von Panik, da du immer dann off bist, wenn ich von der Arbeit komme.

Ich muss auch gestehen, als ich für meinen Mann den Rechner wieder zum Laufen haben wollte, ohne das er ihn ständig platt macht und du dich wieder meiner angenommen hast, dachte ich... ohoh, "mein" Schrauber wieder. Der muss ja denken ich mach alle paar Wochen den Rechner kaputt...

Aber es lief alles super, ich war diesmal völlig entspannt, da ich deine Art schon kannte und wenn was nicht sofort klappte, bin ich nach einer Zigarettenpause nochmal neu ran gegangen und alles lief schick.

Egal was ich mal wieder gemacht haben muss, ich hoffe auch beim ( hoffentlich nicht ) nächsten mal nimmst du dich wieder meiner an.


Antwort

Themen zu Vielen lieben Dank Schrauber
arbeit, bedanken, dinge, hoffe, langsam, laufe, laufen, leichter, liebe, lieben, neu, panik, pause, platt, rechner, schrauber, sofort, sooooo, super, umsteigen, windows, windows 8, wirklich, woche, wochen, zweimal




Ähnliche Themen: Vielen lieben Dank Schrauber


  1. Vielen lieben Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2015 (1)
  2. Vielen lieben Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.09.2015 (1)
  3. Vielen lieben Dank, schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  4. vielen lieben dank schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  5. Vielen lieben Dank an Schrauber !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2015 (0)
  6. Vielen lieben Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  7. Vielen lieben Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2014 (0)
  8. Vielen lieben Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2014 (0)
  9. Vielen lieben Dank an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.08.2014 (0)
  10. Vielen lieben Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (0)
  11. Vielen lieben dank Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2014 (2)
  12. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2014 (0)
  13. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2014 (1)
  14. Vielen lieben Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  15. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  16. Vielen lieben Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  17. Schrauber, vielen lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2013 (0)

Zum Thema Vielen lieben Dank Schrauber - Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut. Ich kann nicht versprechen nochmal - Vielen lieben Dank Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Vielen lieben Dank Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.