Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.02.2014, 15:24   #1
Justin2104
 
Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht! - Standard

Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!



Hallo,

ich hatte mich heute wegen eines Anliegens im trojaner-board angemeldet. Hatte mir auch im NUB durchgelesen, dass ich mich wieder abmelden kannbzw. mein Profil löschen kann, wenn ich zu einer Email-Adresse eine Email schreibe.
Diese Email-Adresse gibt es aber gar nicht. Da ist eine Frechheit. Andere berichten von dem gleichen Problem. Bitte mein Acoount löschen und das eine eingestellte Thema!

Danke

Alt 05.02.2014, 16:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht! - Standard

Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!



also sollen wir den Rechner nit weiter bereinigen? Auch gut, ich melde den Beitrag mal dem Admin
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!
abmelden, andere, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, heute, löschen, löschung, profil, thema, troja



Ähnliche Themen: Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Internet funktioniert nicht nach Löschung eines Fundes von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (21)
  4. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  7. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  8. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  9. email accounts gehackt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2011 (6)
  10. E-mail Adresse und diverse Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (25)
  11. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2010 (3)
  12. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (5)
  13. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)

Zum Thema Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht! - Hallo, ich hatte mich heute wegen eines Anliegens im trojaner-board angemeldet. Hatte mir auch im NUB durchgelesen, dass ich mich wieder abmelden kannbzw. mein Profil löschen kann, wenn ich zu - Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.