Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur Problem/Hotkey einstellung?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2014, 16:12   #1
CohesioN
 
Tastatur Problem/Hotkey einstellung? - Standard

Problem: Tastatur Problem/Hotkey einstellung?



Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der Chrome helper öffnet, wenn ich in anderen Programmen wie Spotify bin und die 2 drücke öffnet sich chrome mit der spotify support Seite, wenn Ich die 1 drücke passiert das hier : ^1^1^1^1^1^1

ps. wenn ich die zahlen mit Numlog eingebe passiert das nicht, könnt ihr mir helfen das zu fixxen? hab schon nach sticky keys gegoogled aber das ist nicht das problem und habe das ausgeschaltet.

Alt 04.02.2014, 17:42   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Tastatur Problem/Hotkey einstellung? - Standard

Tastatur Problem/Hotkey einstellung? Anleitung / Hilfe



Ich hatte ein sehr ähnliches Problem, nachdem ich mir Tee über meine Tastatur gegossen hatte. Insofern würde ich auf ein Hardwareproblem tippen und als Erstes eine andere Tastatur ausprobieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
andere, anderen, ausgeschaltet, chrome, drücke, eingebe, einstellung, ellung, google, google chrome, helper, minute, minuten, problem, programme, programmen, seite, spotify, sticky, support, tastatur, taste, tasten, zahlen, öffnet




Ähnliche Themen: Tastatur Problem/Hotkey einstellung?


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. habe problem mit meiner tastatur am laptop...
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  3. Cannot load Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (16)
  4. Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2013 (3)
  5. Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (36)
  6. Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
    Mülltonne - 20.05.2013 (1)
  7. 2x | Hotkey.sys - Virus?
    Mülltonne - 19.05.2013 (0)
  8. Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  9. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  10. Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (3)
  11. Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (57)
  12. WButton Can not loade Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  13. tastatur virus problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (3)
  14. Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  15. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  16. Tastatur Problem wg. Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)
  17. Jumper einstellung bei HD
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2004 (2)

Zum Thema Tastatur Problem/Hotkey einstellung? - Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der - Tastatur Problem/Hotkey einstellung?...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur Problem/Hotkey einstellung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.