Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.02.2014, 21:55   #1
Fellefant
 
Herzlichen Dank an Schrauber - Standard

Herzlichen Dank an Schrauber



Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound.
Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig.

Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir nun hoffentlich nicht mehr so schnell irgendwelche Parasiten einfangen.

Einzige Kritik:

Die Ausführung von Compofix aktiviert die andministrative Freigabe!!! (das habe ich entdeckt nachdem ich beim deinstallieren von Compofix versehentlich einen Eingabefehler machte, und das Programm dann normal durchlief anstatt sich zu deinstallieren und ein Wartungsduchlauf von TuneUp die Systemstabilität gefährdet sah - genau wie nach dem ersten gewollten Compofixdurchlauf).
Das ist natürlich nicht so toll, wenn ein Virenscan dazu führt daß danach Hinz und Kunz die PC-Administration übernehmen kann....

Aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Ansonsten, tolle Arbeit. Danke.

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an Schrauber
aktiviert, ausführung, dank an schrauber, deinstallieren, dinge, entdeck, entdeckt, erkannt, gefahr, gefährdet, gelernt, generic, herzlichen, hoffe, kritik, natürlich, nicht mehr, programm, rechner, scan, schnell, trojaner, versehentlich, virenscan, wichtige, übernehmen



Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an Schrauber


  1. Herzlichen Dank an Schrauber ;)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank, Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  4. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2015 (1)
  5. Herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2015 (0)
  6. Herzlichen Dank an @schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2015 (0)
  7. Herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.10.2014 (0)
  8. Herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  9. Herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2014 (0)
  10. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (0)
  11. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2014 (0)
  12. herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2014 (0)
  13. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2014 (0)
  14. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2014 (0)
  15. Herzlichen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  16. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2014 (0)
  17. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2013 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an Schrauber - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich - Herzlichen Dank an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.