Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2014, 18:02   #1
Goren
 
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle - Standard

Problem: Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle



Hio

vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons.
Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei mir so ziemlich jedes 10 wort Grün unterstrichen und will mich auf irgendeine seite lotsen wo ich einen flash player herunterladen kann, dann springt egal wo ich klicke in regelmässigen abständen ein seperates Browser fenster mit werbung auf teilweise öffnet sich der browser sogar wenn ich in nem spiel bin und eig alles aus habe nur um mir werbung zu zeigen... ich habe mit northon schon virenscans gemacht beim ersten mal hat er auch ne menge gefunden die hat er dann bereinigt und danach fand er auch nix mehr das problem bestand aber immer noch.
ich habe schon einen ähnlichen thread im Forum gefunden weiss nur nicht ob die schritte zur lösung auf mein System zu übertragen sind.

Bitte helft mir

MfG

Alt 03.02.2014, 18:34   #2
Acid303
 

Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle - Standard

Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle Anleitung / Hilfe



Hallo Goren



Du solltest am besten das hier lesen und dann einen extra Thread im passenden Unterforum eröffnen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 04.02.2014, 15:26   #3
moe_zart
 
Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle - Standard

Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle Details



besorg dir einen vernüngtigen Popupblocker usw..
Ich hatte ein ähnliches 'Problem', habe entsprechende Software installiert und es lief wieder alles wie geschmiert :-)
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
ausser, bereinigt, browser, fenster, flash, flash player, forum, google, helft, interne, internetbrowser, klicke, lösung, player, problem, sache, sachen, seite, spiel, system, thread, troll, werbung, übertragen, öffnet



Ähnliche Themen: Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle


  1. Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (17)
  2. Problem bei Internetbrowser/ Werbung und falsche Anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (5)
  3. Windows 8: Internetbrowser öffnet neues Tab mit Werbung automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (17)
  4. Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  5. Malware/Werbung im Internetbrowser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (17)
  6. Kein Browser geht mehr ausser Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (23)
  7. Win7: Internetbrowser machen sich selbständig mit Werbung; langsamer Pc
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (38)
  8. 50€ Virus - Movie2k geöffnet und nichts geht mehr - ausser bezahlen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  9. Movie2k geöffnet und nichts geht mehr - ausser bezahlen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  10. AKM Virus hat meinen Laptop ausser Gefecht gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (29)
  11. Internetbrowser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (5)
  12. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  13. Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (3)
  14. Internetbrowser startet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (7)
  15. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)
  16. Ausser Desktophintergrund keine nichts
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)
  17. Win2K vor und nach Blaster völlig ausser sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2003 (8)

Zum Thema Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle - Hio vielen dank erstma für die aufmerksamkeit, im vorraus ich kenn mich kaum aus in sachen internetbrowser und addons. Nun zu meinem Problem, im IE sowie google chrom ist bei - Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.