Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.02.2014, 15:09   #1
wenjin
 
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Standard

Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt



Hallo,

ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird kein eigener Post dafür erstellt. Kann man jemand sagen, woran das liegt und womit man es umgeht?

Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/149074-...aussetzer.html

Vielen Dank im Voraus
wenjin

Alt 03.02.2014, 15:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Standard

Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt



Das ist eine gewollte Einstellung
__________________

__________________

Alt 03.02.2014, 15:16   #3
wenjin
 
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Standard

Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt



Vielen Dank, Cosinus. Kannst Du mir kurz erklären, wofür die gut ist? Meine anderen Beiträge wurden auch jeweils als neue Posts erstellt. Hängt es von der Länge der Beiträge ab?

Danke und Gruß
wenjin
__________________

Alt 03.02.2014, 15:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Standard

Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt



Ganz einfach: wenn jmd einen Thread erstellt und dann später meint er müsse selbst darauf antworten (weil er was vergessen hat oder drängelt oder was auch immer) würde dieser Thread als nicht mehr unbeantwortet gelten. Die TB-Helfer beachten aber solche Threads nicht, weil solche als "in Arbeit" gelten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2014, 16:14   #5
wenjin
 
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Standard

Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt



Das leuchtet ein, vielen Dank!


Antwort

Themen zu Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
antwort, beitrag, eigener, erstell, heute, hinzugefügt, immer wieder, thread, womit, woran, worte




Ähnliche Themen: Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt


  1. Laut Avast wurden 10 Viren in den letzten 30 Tagen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (5)
  2. Schädlicher Quellcode in PHP-Dateien auf FTP-Server hinzugefügt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (9)
  3. Internet in den letzten Tagen sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (3)
  4. Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (3)
  5. Seit gestern Abend GVU 2.07 Trojaner bereits mit Mwb gescannt u. Logfiles hinzugefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (8)
  6. Youtube Account möglicherweise gehacked? Arabische Songs zu Playlists hinzugefügt?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (7)
  7. session manager value hinzugefügt bootexecute autocheck autochk *\
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2009 (3)
  8. Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
    Mülltonne - 25.08.2009 (0)
  9. Antivir - seid dem letzten Update - FalsePositiv (?) - mbr.exe TR/Dropper.Gen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2009 (5)
  10. hilfe bei log-file - rechner pfeift aus dem letzten loch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (4)
  11. TR/Dldr.Swizzor.Gen raubt mir den letzten nerv
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (2)
  12. TR/Dldr.Swizzor.GEN raubt mir den letzten Nerv
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (10)
  13. bitte um beantwortung des letzten posts
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (2)
  14. Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (3)
  15. Verseuchte Spybotseiten rauben mir den letzten Nerv
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  16. cashsearch.biz nimmt mir den letzten Nerv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2004 (3)
  17. Antwort auf Beitrag nicht sichtbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (0)

Zum Thema Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt - Hallo, ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird - Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt...
Archiv
Du betrachtest: Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.