Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HP Laptop fast keine FPS bei Spielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.02.2014, 13:48   #1
Jack2711
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Hi Leute!

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei funktioniert wenn ich dann allerdings zum spielen loslegen will und es anstartet habe ich auf einmal nur mehr 2 Frames per Second irgendwelche Ideen woran dass liegen könnte?

Den Graka Treiber habe ich bereits aktualisiert aber das hat nichts gebracht, dewegen fürchte ich dass es irgenwas mit dem Umschalter zwischen Chip Graka und Hauptgraka von Nvidia hat.

Im Link findet ihr die Produktdetails:
hxxp://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c03702563

Vielen Dank!

mfg Jack

Geändert von Jack2711 (03.02.2014 um 14:28 Uhr)

Alt 05.02.2014, 15:38   #2
moe_zart
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Gut möglich, dass es sich hierbei nicht gerade um eine Gamernotebook handelt. Natürlich ist das nicht die Antwort, die du dir erhofft hast .. sorry :-)

Vielleicht kannst du durch einer derartige Anleitung noch etwas aus deinem Notebook herauskitzeln: hxxp://www.youtube.com/watch?v=tepXTfD50Vs

mir war es damals von Nutzen ...
__________________


Alt 05.02.2014, 17:29   #3
Jack2711
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Ich weiß das es kein High End Gamernotebook ist aber nachdem das Ding sogar bei League of Legends bei niedrigsten Einstellungen auf 2 -3 FPS herunterfährt liegt es sicher nicht daran, dass der Laptop kein Gamernotebook ist weil das Spiel ist sogar bei meinem uralt XP Laptop flüssig gelaufen.
__________________

Alt 08.02.2014, 09:13   #4
nochdigger
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Moin

kann es sein, dass du 2 Grafikkarten im System hast?
NVIDIA GeForce GT 650M und die auf dem Professor HD 4000 o.ä.?

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 08.02.2014, 14:46   #5
Jack2711
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Jep genau so ein System ist das. Das Problem ist nur ich habe mich schon umgeschaut und alle möglichen Tricks verwendet damit das Spiel auf der richtigen Graka anstartet und natürlich hab ich schon die Treiber aktualisiert.


Alt 09.02.2014, 09:15   #6
nochdigger
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Moin

Hast du mal versucht die HD4000 Graka im Bios ab zu schalten?

MFG
__________________
--> HP Laptop fast keine FPS bei Spielen

Alt 09.02.2014, 15:10   #7
Jack2711
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Ja habe ich nereits das Problem ist das dies nur bei den alten HD Radeons gegangen ist und bei den neuen Nvidias das nicht mehr geht.

mfg

Alt 12.02.2014, 18:49   #8
nochdigger
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



Hallo

es scheint nicht sehr viel zu deinem Problem im Netz zu geben...
oder ich finde es einfach nicht

versuch es doch mal hier
Willkommen-im-Forum/ct-p/Welcome
Ich denke dort könnte man dir eher weiterhelfen.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 10.03.2014, 19:57   #9
Jack2711
 
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Standard

HP Laptop fast keine FPS bei Spielen



So nach ewigst langen hin und her mit hp haben sie es endlich eingesehen dass bei dem laptop eventuell doch etwas nicht stimmt und ich konnte ihn einschicken

Danke für sämtliche mühen

Antwort

Themen zu HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
aktualisiert, bereits, chip, fps, frames, funktioniert, gekauft, graka, ideen, jack, kurzem, laptop, leute, link, nichts, nvidia, probiert, spiel, spiele, spielen, starte, startet, treiber, wenige, woran, zwischen



Ähnliche Themen: HP Laptop fast keine FPS bei Spielen


  1. Seitensprung-Portal Ashley Madison: Millionen Männer, fast keine Frauen
    Nachrichten - 27.08.2015 (0)
  2. Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2015 (37)
  3. Laptop ruckelt ab und zu bei Spielen und Videos; Musik bei rucklern ist verzert.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (7)
  4. FPS Probleme in Spielen in denen ich keine haben sollte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (21)
  5. Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (12)
  6. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  7. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  8. seit kurzem sind fast alle Laptop TASTEN ausgefallen.
    Alles rund um Windows - 30.01.2012 (3)
  9. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  10. Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2011 (1)
  11. browser - seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  12. Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  13. Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (6)
  14. Laptop mit 105°C beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  15. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  16. es laufen fast keine systemprozesse mehr...
    Alles rund um Windows - 10.10.2004 (7)

Zum Thema HP Laptop fast keine FPS bei Spielen - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe - HP Laptop fast keine FPS bei Spielen...
Archiv
Du betrachtest: HP Laptop fast keine FPS bei Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.