Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc stürzt spontan ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2014, 22:28   #1
Jason16
 
Pc stürzt spontan ab - Icon17

Pc stürzt spontan ab



Seid gegrüßt,

ich hab seit einiger Zeit ( ca 2-3 Monate ) folgendes Problem....
Mein Rechner stürzt immer wieder spontan ab, es erscheint kein Bluescreen oder irgendeine Fehlermeldung, als hätte man einfach den Stecker gezogen.
Meist stürzt er nur 1x ab während ich den Tag über spiele und passiert nicht mehrmals.
Ich bin ziemlich ratlos und hab schon Stunden an Forscharbeit investiert, bin aber auch nichts nennenswertes gestoßen.

Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Ps: Ich bin ein ziemlicher leihe und wüsste nicht, was ich sonst noch an nennenswerten Infos für euch posten könnte.

Mfg Jason

Alt 30.01.2014, 23:34   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Pc stürzt spontan ab - Standard

Pc stürzt spontan ab



moin Jason,
was hast du denn schon erforscht?
Schon mal nach den Temperaturen gesehen, vor vor allem der Graka?
Hast du an den Leistungswerten der Graka gedreht?

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Alt 03.02.2014, 15:50   #3
moe_zart
 
Pc stürzt spontan ab - Standard

Pc stürzt spontan ab



Hast du mal versucht, die einfach austauschbaren - step by step - Komponenten herauszunehmen und nach und nach wieder einzusetzen? Insbesondere die Rambausteine.
__________________

Alt 03.02.2014, 16:06   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Pc stürzt spontan ab - Standard

Pc stürzt spontan ab



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu Pc stürzt spontan ab
bluescreen, einfach, einiger, erscheint, fehlermeldung, folge, folgendes, freue, infos, kein bluescreen, leihe, monate, nenne, nichts, poste, posten, ratlos, rechner, spiele, stecker, stunde, stunden, stürzt, tan, wüsste, ziemlich



Ähnliche Themen: Pc stürzt spontan ab


  1. PC wird spontan langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (12)
  2. Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  3. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  4. Internet spontan ganz langsam und komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  5. PC fährt spontan und ohne Anmeldung runter / Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  6. Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (53)
  7. ICQ stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (1)
  8. Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  9. pc stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (5)
  10. IE stürzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (23)
  11. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  12. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  13. Vista: Fenster öffnen spontan; Maus spinnt. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (1)
  14. Internetverbindung bricht spontan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)
  15. Pc stürzt ab!!HELP!!
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (11)
  16. AW: Pc stürzt ab!!HELP!!
    Mülltonne - 11.04.2007 (0)
  17. IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)

Zum Thema Pc stürzt spontan ab - Seid gegrüßt, ich hab seit einiger Zeit ( ca 2-3 Monate ) folgendes Problem.... Mein Rechner stürzt immer wieder spontan ab, es erscheint kein Bluescreen oder irgendeine Fehlermeldung, als hätte - Pc stürzt spontan ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt spontan ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.