Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2014, 16:09   #1
carlo.keller
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Hallo,

ich suche eine IP Kamera, bei der ich keine Portweiterleitung einrichten muss. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Router. Möchte aber auch von unterwegs die Bilder dieser Kamera jederzeit anschauen können.

Kennt jmd. eine Lösung?

Alt 30.01.2014, 21:44   #2
MightyMarc
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Kabelprovider?

Falls ja, kannst Du die Kiste sicherlich für den Bridgemodus konfigurieren lassen und einen eigenen Router dranhängen (ein "eigener" Router ohne Zugriff klingt gruselig).

Mighty
__________________

__________________

Alt 31.01.2014, 15:12   #3
carlo.keller
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Jap mein Provider sagt, dass geht deshalb nicht.
Allerdings bin ich auf was sehr interessantes gestoßen.

Die Website CloudCorder | IP Camera Manager and Recorder including Cloud Storage | Security Camera Shop with review and test results of various surveillance cameras hat auch Kameras getestet, die keine Portweiterleitung benötigen. Die nenne das Peer 2 Peer.

Hat jmd. damit Erfahrung?
__________________

Alt 31.01.2014, 15:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Zitat:
Jap mein Provider sagt, dass geht deshalb nicht.
Kabel Deutschland? Bei KD kannst es im Kundencenter umstellen. Dann läuft das Gerät nicht mehr als Router+Modem sondern als ein reines Kabelmodem.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.01.2014, 16:23   #5
carlo.keller
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Was .... ich hab angerufen. Bei mir wärs nicht möglich. hast du mal von diesem peer 2 peer kameras was gehört?
Auf der seite CloudCorder | IP Camera Manager and Recorder including Cloud Storage | Security Camera Shop with review and test results of various surveillance cameras steht ja, ohne Portweiterleitung möglich.


Alt 31.01.2014, 23:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Zitat:
Was .... ich hab angerufen. Bei mir wärs nicht möglich.
Schau doch einfach mal ins Kundencenter => https://www.kabeldeutschland.de/csc

Kann vllt auch abhängig von Vertrag und Gerät sein. Welches Kabelmodem haste denn, ein von Hitron?
__________________
--> Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung

Alt 02.02.2014, 22:07   #7
MightyMarc
 
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Standard

Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung



Zitat:
Zitat von carlo.keller Beitrag anzeigen
Was .... ich hab angerufen. Bei mir wärs nicht möglich. hast du mal von diesem peer 2 peer kameras was gehört?
Auf der seite CloudCorder | IP Camera Manager and Recorder including Cloud Storage | Security Camera Shop with review and test results of various surveillance cameras steht ja, ohne Portweiterleitung möglich.
Lass Dein Kabelmodem umkonfigurieren, dann kannst Du auf das volle Produktspektrum zugreifen. Im Normal fall möchte man schon die Kontrolle über den Router haben, alles andere ist irgendwie behindert (wie Du ja auch gerade feststellst).

Habe ich bei nconnect auch so gemacht, nur konnte man das gleich im Antrag angeben.

Mighty
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung
anschauen, bilder, einrichten, ip kamera, kamera, lösung, portweiterleitung, suche, unterwegs, weiterleitung, zugriff



Ähnliche Themen: Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung


  1. Forscher aktivieren MacBook-Kamera ohne Warn-LED
    Nachrichten - 19.12.2013 (0)
  2. Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (1)
  3. Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
    Mülltonne - 24.04.2013 (2)
  4. Win7 32-bit: GVU 2.07 mit Kamera
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (45)
  5. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  6. GVU Trojaner mit Kamera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (35)
  7. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  8. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  9. Suche als Zwischenlösung Freeware-AV-Programm ohne Zeitlimits
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  10. Missgeschick: Kamera mit Virus
    Nachrichten - 25.06.2010 (0)
  11. Kamera als Webcam
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2009 (4)
  12. Suche verzweifelt eine Lösung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (3)
  13. Standard Suche eine Unbekannte Software
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (17)
  14. Suche eine gute und kostenlose Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  15. Ich suche eine Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2005 (3)
  16. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)
  17. Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2003 (9)

Zum Thema Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung - Hallo, ich suche eine IP Kamera, bei der ich keine Portweiterleitung einrichten muss. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Router. Möchte aber auch von unterwegs die Bilder dieser Kamera jederzeit - Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung...
Archiv
Du betrachtest: Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.