Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unerawrteter Neustart!?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2005, 17:31   #1
Arminius
 
Unerawrteter Neustart!?!? - Standard

Problem: Unerawrteter Neustart!?!?



Hallo!

Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem?

Mein Betriebssystem ist Windows 2000.

Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942

macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln immer ein Neustart.

Dies passiert aber auch wenn ich meine Festplatte mit Windows

2k scannen oder Defragmentieren will.

Es wird immer eine Minidump-Datei erstellt.

Wer kann diese Datei auswerten?

Danke!

Alt 04.03.2005, 17:42   #2
chaosman
 
Unerawrteter Neustart!?!? - Standard

Unerawrteter Neustart!?!? Anleitung / Hilfe



@Arminius
wahrscheinlich mußt du updaten
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=505


chaosman
__________________

__________________

Alt 04.03.2005, 19:37   #3
Arminius
 
Unerawrteter Neustart!?!? - Standard

Unerawrteter Neustart!?!? Details



Yep, hat mir einer vom anderen Forum auch geschrieben.

Ich habe unter Systemeistellung/ System/ Erweitert/ Start und Wiederherstellung den Neustart unterdrückt.

Jetzt erscheint auf Bluescreen diese Fehlermeldung:

Stop: 0*000000D1 (0*EB47AF80, 0*00000002, 0*00000000, 0*EB47AF80)

Driver_IRQL_not_less_or_Equal

Adress EB47AF80 base at EB470000, DataStamp 3de631c9-ttp9.sys
Adress EB47AF80 base at EB470000, DataStamp 3de631c9-ttp9.sys

Arminius
__________________

Alt 07.03.2005, 09:23   #4
Arminius
 
Unerawrteter Neustart!?!? - Standard

Lösung: Unerawrteter Neustart!?!?



Hallo!

Ich habe das Memtest-Programm mal ausprobiert. Es zeigt keine Fehler an. Ich muß jetzt mal Das Netzteil tauschen.

Ich habe zwei DDR Speicherriegel mit folgender Bezeichnung.

Bezeichnung Speicher 1: PC2100U-20330-Z
256MB, DDR,266, CL2


Bezeichnung Speicher 2: PC2100U-20330-A1
256MB, DDR, 133, CL2

Ich habe bei Battlefiel 1942 jeden Speicher einzeln getestet. Mit Speicher 1 konnte man es spielen. Hat etwas gestottert. Mit Speicher 2 konnte man es gar nicht spielen. Und wenn ich beide Installiert habe war es sogar schlechter als wenn ich nur Speicher 1 Installiert hatte.

Ich nehme mal an, das Speicher 2 nicht mehr in Ordnung ist. Was meint ihr?

Ich habe Speicher 2 später gekauft als 1.

Warum steht auf Speicher 2 nur 133? Hab damals den Verkäufer gafragt. Er hat gesagt, weil es ein DDR ist muß man es nur mit 2 Multiplizieren. Dann hat man 266. Ich habe es damals so hingenommen. OK, aber wenn ich Speicher 1 auch mal zwei nehme dan habe ich 512. Mmmmh, komisch. Das muß alles mal genormt werden.

Kann das mit dem unerwartetem Neustart auch an der Festplatte liegen? Da ja während dem scannen, defragmentieren oder Mapwechsel sich mein dummer PC zu einem Neustart entschließt.

Ach so, beinahe versgessen. Das mit dem Neustart passiert auch manchmal beim Vierenscannen.

Arminius

Antwort

Themen zu Unerawrteter Neustart!?!?
auswerten, betriebssystem, counterstrike, dasselbe, defragmentieren, erstell, festplatte, helfen, karte, neustart, platte, problem, scan, scanne, scannen, spiele, spielen, tiere, wechsel, wechseln, windows




Ähnliche Themen: Unerawrteter Neustart!?!?


  1. pc neustart bis zu 4 mal
    Alles rund um Windows - 04.11.2014 (18)
  2. Virus PC Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  3. Ungewollter Neustart vom PC
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (32)
  4. Computer Neustart
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2010 (15)
  5. Virusfund bei Neustart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (2)
  6. Pc Neustart bei Virenscan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (1)
  7. Plötzlicher Pc neustart
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (17)
  8. Automatischer Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (6)
  9. PC-Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (4)
  10. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  11. Pc neustart wiso ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (9)
  12. Ständiger Neustart des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (1)
  13. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  14. Winfixer2005 und neustart?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (1)
  15. Neustart
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)
  16. akuter neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (6)
  17. Neustart mit Pause...
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (2)

Zum Thema Unerawrteter Neustart!?!? - Hallo! Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem? Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942 macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln - Unerawrteter Neustart!?!?...
Archiv
Du betrachtest: Unerawrteter Neustart!?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.