Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Musik herunterladen auf Google Play?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 28.01.2014, 17:18   #1
WinUser13
 
Musik herunterladen auf Google Play? - Standard

Musik herunterladen auf Google Play?



Hallo!
Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo?

Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will:


Musik auf dem Computer speichern

Rufen Sie Google Play Music auf (https://play.google.com/music) auf.
Klicken Sie im linken Menü unter "Automatische Playlists" auf Kostenlos & gekauft.
Klicken Sie neben einem Titel auf Menu "Menü" > Herunterladen.
Sie können einen gekauften Titel zweimal herunterladen.








Quelle: https://support.google.com/

Geändert von WinUser13 (28.01.2014 um 17:18 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt

Antwort

Themen zu Musik herunterladen auf Google Play?
abspielen, android, google, herunterladen, hoffe, music, musik, phone, smartphone, titel, wo?




Ähnliche Themen: Musik herunterladen auf Google Play?


  1. InstaAgent: Passwort-sammelnder Instagram-Client fliegt aus App Store und Google Play
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  3. Google Play: Malware rootet Android-Geräte
    Nachrichten - 22.09.2015 (0)
  4. Certifi-Gate: Missbräuchliche App im Google Play Store entdeckt
    Nachrichten - 25.08.2015 (0)
  5. Android-Sicherheitsupdates zukünftig über Google Play Services
    Nachrichten - 25.06.2014 (0)
  6. Mining-Malware jetzt auch bei Google Play
    Nachrichten - 25.04.2014 (0)
  7. Trojaner Play Now Radio entfernen, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (9)
  8. OTL Scan wegen Play Now Radio Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (2)
  9. Trojaner Play Now Radio entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  10. Syrian Electronic Army hackt Google-Play-Konto von Sky-News
    Nachrichten - 27.05.2013 (0)
  11. 32 Abzock-Apps bei Google Play
    Nachrichten - 19.04.2013 (0)
  12. Google Play Store gibt angeblich Userdaten preis
    Nachrichten - 14.02.2013 (0)
  13. FakeHDD, Musik im Hintergrund und fehlerhafte Weiterleitung bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  14. Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (3)
  15. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  16. Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
    Alles rund um Windows - 20.04.2011 (2)
  17. Pinkes Oberon I-Play Games Bar in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (4)

Zum Thema Musik herunterladen auf Google Play? - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? - Musik herunterladen auf Google Play?...
Archiv
Du betrachtest: Musik herunterladen auf Google Play? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.