Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eentuell Virus od. Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2004, 12:58   #1
ricola72
 
Eentuell Virus od. Trojaner - Beitrag

Eentuell Virus od. Trojaner



Hallo zusammen,
ich bin leider Amateur auf dem Gebite PC. Hab auf meinem Win98 Rechner das Problem nicht mehr ins web zu kommen, desweiteren is eine komplette Festplatten Partition verschwunden. Meine AV Software findet keine Virus. Updaten is nicht, da ich net ins web komme. Wie kann ich erkennen, ob ein Virus oder Wurm oder sonstiges vorhanden ist. Wie gesagt ich bin Amateur.

Alt 28.03.2004, 14:05   #2
mmk
 
Eentuell Virus od. Trojaner - Frage

Eentuell Virus od. Trojaner



Hallo!

Zunächst eine Nachfrage: ist die Partition gelöscht, oder sind es "nur" die Daten auf selbiger?
__________________


Alt 28.03.2004, 16:00   #3
ricola72
 
Eentuell Virus od. Trojaner - Beitrag

Eentuell Virus od. Trojaner



Die Partition ist komplett weg. Die Daten hatten kurz zuvor noch so Endungen wie .Ar usw. erhalten.Die Beschriftung war auch nicht mehr Original.Und ein paar Minuten später war Sie weg.
__________________

Antwort

Themen zu Eentuell Virus od. Trojaner
erkenne, erkennen, festplatte, festplatten, hallo zusammen, komplette, meinem, nicht, nicht mehr, partition, platte, platten, problem, rechner, software, sonstiges, update, updaten, vorhanden, web, win, win98, wurm, zusammen



Ähnliche Themen: Eentuell Virus od. Trojaner


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. GVU Trojaner / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  4. BKA Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (17)
  5. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  6. BKA Trojaner (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  7. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  8. Virus/Trojaner auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (9)
  9. Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (1)
  10. Trojaner/Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (13)
  11. BKA-Trojaner-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (4)
  12. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  13. Trojaner, Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (9)
  14. Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (13)
  15. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  16. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  17. Trojaner Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema Eentuell Virus od. Trojaner - Hallo zusammen, ich bin leider Amateur auf dem Gebite PC. Hab auf meinem Win98 Rechner das Problem nicht mehr ins web zu kommen, desweiteren is eine komplette Festplatten Partition verschwunden. - Eentuell Virus od. Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Eentuell Virus od. Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.