Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2014, 17:17   #1
lutopia1982
 
Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben - Standard

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben



Mein Laptop (Dell XPX15R, Windows 8) hat heute Nachmittag angefangen, alle Kleinbuchstaben groß zu schreiben. Plötzlich war dann die Hälfte des Desktops weg. Ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich da machen? Helft mir bitte!!!! Der spinnt jetzt total...

Alt 25.01.2014, 18:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben - Standard

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben



hi,

Drück mal auf die Capslock-Taste unterhalb der Tab-Taste links.
__________________

__________________

Alt 25.01.2014, 18:21   #3
lennox1982
 
Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben - Standard

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben



Da tut sich nix... Leider...
__________________

Alt 26.01.2014, 07:49   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben - Standard

Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben



die Buchstaben werden immer noch alle Groß geschrieben?


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben
auf einmal, buchstaben, gefangen, gen, helft, heute, hälfte, laptop, nicht mehr, plötzlich, spinn, spinnt, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben


  1. Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (5)
  2. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (12)
  3. Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
    Alles rund um Windows - 19.02.2014 (3)
  4. Komische Benutzernamen mit Adminberechtigung bestehend aus 10 Kleinbuchstaben + 9 Großbuchstaben (ke
    Alles rund um Windows - 20.06.2012 (3)
  5. Microsoft-Bericht: Fast die Hälfte der Anwender infiziert ihre Rechner selbst
    Nachrichten - 12.10.2011 (0)
  6. Computer spielt Verrückt Tasten werden ohne gedrückt zu werden ausgelöst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2011 (11)
  7. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  8. "Windows Recovery" Befall - Widerherstellen des Desktops und OTL-Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (22)
  9. 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (2)
  10. Windows-Patch sperrt virtuelle Desktops
    Nachrichten - 12.02.2011 (0)
  11. PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (28)
  12. Auf einmal werden manche Internetseiten nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (4)
  13. Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  14. Webseiten laden nur noch zur Hälfte - Bilder werden nicht dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (3)
  15. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  16. Hilfe, einige internetseiten werden auf einmal nicht mehr aufgebaut.
    Alles rund um Windows - 08.11.2004 (11)

Zum Thema Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben - Mein Laptop (Dell XPX15R, Windows 8) hat heute Nachmittag angefangen, alle Kleinbuchstaben groß zu schreiben. Plötzlich war dann die Hälfte des Desktops weg. Ich weiß nicht mehr weiter. was kann - Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben...
Archiv
Du betrachtest: Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.