Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2014, 09:25   #1
Malcomsblade
 
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt" - Standard

Problem: Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"



Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir ein "Halteverbot" Symbol am Mauszeiger angezeigt. Das schlimme ist, das es nicht nur auf dem Desktop "gesperrt" ist, sondern auch wenn ich im Web surfe. egal was ich in der Ecke anklicken will, es geht einfach nicht. Ich bin echt überfordert damit, weil ich absolut keinen schimmer habe was das sein könnte... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Alt 25.01.2014, 14:49   #2
Blabu
 
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt" - Standard

Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt" Anleitung / Hilfe



Du hast dir nix eingefangen, das ist ein kleines unsichtbares Werbefenster von Avira, vermutlich ein kleiner Fehler. Du musst nur an die Stelle gehen an der der kleine x-Button ist um die Werbung zu schließen und klicken. Dann siehst du im Endeffeckt noch den letzten rest von der Werbung die dann verschwindet.

Mfg
__________________


Antwort

Themen zu Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
absolut, anklicken, blockiert, desktop, dämlich, einfach, eingefangen, einstellung, gefangen, gen, gesperrt, hoffe, icon, klicke, klicken, liebe, lieben, mauszeiger, problem, rechte, symbol, versuche, web, weiterhelfen, ziehen




Ähnliche Themen: Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"


  1. Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (14)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Desktop gesperrt, "Interpol-Trojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (12)
  5. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  6. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  8. Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (8)
  9. Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (29)
  10. Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (27)
  11. GEMA Trojaner aus Link in E-Mail erworben;Bildschirm zeigt "PC ist gesperrt" an "lt.Gema"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  12. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  13. BKA Virus gelöscht / entfernt, aber Desktop immernoch "gesperrt".
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (26)
  14. Wie stelle ich "eingeschränkte Rechte am Computer" ein?
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (1)
  15. "muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (5)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt" - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte - Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"...
Archiv
Du betrachtest: Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.