Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2014, 09:47   #1
adrianna
 
durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? - Standard

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?



Hallo,
habe am Montag eine Email von einer online Anwaltschaft bekommen und war auch noch so dumm und habe den Anhang auf meinem Handy runtergeladen. Öffnen konnte ich die Zip Datei jedoch nicht. Habe dann auch sofort mein Antiviren Program Avira durchlaufen lassen, dieses hat jedoch nichts gefunde. Kann es möglich sein das ich trotzdem nen Trojaner auf meinem Handy habe und mein Program diesen nicht findet? Traue mich schon nicht mehr Passwörter einzugeben. Können die Spione auch Passwörter sehen die gespeichert wurden?

Freue mich über eure Hilfe

Alt 22.01.2014, 10:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? - Standard

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?



Dein handy sollte sicher sein

Diese Dinger sind für Windows gebaut.
__________________

__________________

Alt 22.01.2014, 10:50   #3
adrianna
 
durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? - Standard

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?



Super da bin ich ja beruhigt.

Vielen vielen Dank für die super schnelle und hilfreiche Auskunft.

Lg
__________________

Alt 22.01.2014, 22:28   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? - Standard

durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
anhang, antiviren, anwaltschaft, avira, datei, e-mail, e-mail trojaner, email, gespeichert, handy, handytrojaner, handyvirus, hilfe, konnte, nicht mehr, nichts, online, passwörter, program, schaf, sofort, troja, trojaner, zip datei



Ähnliche Themen: durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?


  1. Virus durch öffnen einer Bilddatei in Firefox?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (10)
  2. Wahrscheinliche infektion mit Trojaner, Information durch e-mail von t-online
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (19)
  3. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  4. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  5. IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (1)
  6. Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (20)
  7. Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.05.2014 (1)
  8. Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
    Mülltonne - 03.04.2014 (1)
  9. Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (4)
  10. Online-Banking: Trojaner bittet um Rücküberweisung einer Falschbuchung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (7)
  11. Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (3)
  12. T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  13. Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  14. laptop nach öffnen einer mail bei web.de infiziert mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  15. Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (2)
  16. Angst nach öffnen einer E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  17. Mail-t-online mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (14)

Zum Thema durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? - Hallo, habe am Montag eine Email von einer online Anwaltschaft bekommen und war auch noch so dumm und habe den Anhang auf meinem Handy runtergeladen. Öffnen konnte ich die Zip - durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?...
Archiv
Du betrachtest: durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.