Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Plagegeist Lollipop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2014, 00:14   #1
mustakalle
 
Plagegeist Lollipop - Icon24

Plagegeist Lollipop



Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen unerwünschten Werbespots auf diversen Seiten, die zudem ihr Bild verändern, leide. Bitte um verständlichen Rat!

Geändert von mustakalle (19.01.2014 um 00:40 Uhr)

Alt 19.01.2014, 01:41   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Plagegeist Lollipop - Standard

Plagegeist Lollipop



Hallo,

mach bitte einen FRST-Scan, damit wir mal einen Überblick über die Lage erhalten:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Plagegeist Lollipop
bild, diverse, lollipop, lollipop network, network, plage, plagegeist, plagegeist lollipop, seite, seiten, stunde, stunden, tipps, troja, unerwünschte, unerwünschten, verständliche, verändern, virus



Ähnliche Themen: Plagegeist Lollipop


  1. Lollipop entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (1)
  2. Lollipop Networks! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (15)
  3. Windows 7 Virenbefall Lollipop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (12)
  4. lollipop networks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (7)
  5. Lollipop Network S.L. und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (3)
  6. lollipop ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (6)
  7. Lollipop Network, S.L.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (3)
  8. Entfernen von Lollipop Network S.L.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  9. Lollipop Network Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (10)
  10. Probleme mit vmtl. lollipop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (11)
  11. lollipop network sl deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (13)
  12. Lollipop Adware löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (1)
  13. Lollipop und co...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (1)
  14. Lollipop Network SL auf Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (3)
  15. lollipop!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (7)
  16. wie kann ich Lollipop enfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (2)
  17. lollipop.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (13)

Zum Thema Plagegeist Lollipop - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres - Plagegeist Lollipop...
Archiv
Du betrachtest: Plagegeist Lollipop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.