Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob ist wohl eher angebracht als Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.01.2014, 09:01   #1
zickenweib1
 
Lob ist wohl eher angebracht als Kritik - Standard

Lob ist wohl eher angebracht als Kritik




Guten Morgen,
und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem darstellen.Durch meinen Schwiedersohn habe ich das erste Mal von Euch gehört...mich im Dezember 2013 bei Euch angemeldet und auch prompt Hilfe vom Schrauber erhalten.Jetzt ist soweit wieder alles schick und genau dafür möchte ich mich echt von ganzem Herzen bedanken!!.....das Zickenweib1

Antwort

Themen zu Lob ist wohl eher angebracht als Kritik
angemeldet, bedanken, blöder, dezember, echtes, erhalte, erste mal, ganzem, gemeldet, hilfe, kritik, morgen, problem, schrauber, tolle, troja, trojanerboard, virus



Ähnliche Themen: Lob ist wohl eher angebracht als Kritik


  1. Win7: Regin ? viele Funde mit LOKI, akute Paranoia angebracht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (11)
  2. Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
    Alles rund um Windows - 27.08.2012 (2)
  3. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  4. JS-Trojaner oder eher harmlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  5. BKA: Jugendliche gehen eher sorglos mit Web-Risiken um
    Nachrichten - 03.11.2010 (0)
  6. Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2010 (1)
  7. Virus oder eher nicht ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2009 (3)
  8. kann man(n)s retten oder eher nicht ?! -_-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (1)
  9. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  10. Kein bestimmter Verdacht, eher Vorsicht.
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  11. Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  12. mind. 2 aber eher mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (1)
  13. Ergebnis Escan. Schlimm, oder eher harmlos?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (22)
  14. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  15. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  16. Spamschutz oder eher Verwaltung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.05.2003 (6)

Zum Thema Lob ist wohl eher angebracht als Kritik - Guten Morgen, und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem - Lob ist wohl eher angebracht als Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Lob ist wohl eher angebracht als Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.