Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe trojaner gefunden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2003, 16:06   #1
vienna
 
habe trojaner gefunden! - Beitrag

habe trojaner gefunden!



habe mir jetzt antivirus prsonal edition besorgt und auf anhieb wurden 5 trojaner gefunden und zwar TR/NOCHEAT.2 war ist das für ein trojaner?


mfg

vienna

Alt 23.07.2003, 16:25   #2
Who Cares
 
habe trojaner gefunden! - Beitrag

habe trojaner gefunden!



Hi,

What Win do you have ?
Where exactly was the infected file found (full path and filename+ file-extension) ?

use TrendOnlineScan from www.trendmicro.com -> products to properly identify your Variant (scan whole PC) or
scan the infected file with Onlinescan from www.kaspersky.com

search for the virus names in the respective Virus-Databases (Trend/Kasp.) and follow the removal procedure..


Ansonsten, wenn die nix finden:


Schick die Datei doch mal an Virus@rokop-security.de ein (in einem passwort-geschütztn ZIP-File);
da werden sie geholfen..



General advice on trojan removal:

-scan for & identify infected files
- search for the related trojan processes with taskmanager and kill the processes
-remove registry/startup entries for the trojan files
- if a scan then can't delete the files, 'cause they're in use, rename them in dos-box or reboot and rescan, then cleaning or deleting infected files
that's it..
__________________


Alt 23.07.2003, 16:30   #3
CyberFred
 
habe trojaner gefunden! - Beitrag

habe trojaner gefunden!



Oder du macht gleich nen kompletten Systemscan mit einer kostenlosen, aber voll funktionsfähigen Testversion von KAV.

ciao
__________________
__________________

Alt 23.07.2003, 16:51   #4
FataMorgana
 
habe trojaner gefunden! - Beitrag

habe trojaner gefunden!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
kostenlosen, aber voll funktionsfähigen Testversion von KAV.</font>[/QUOTE]Ist diese denn inzwischen wirklich voll funktionsfähig? Früher konnte man damit doch keine Malware entfernen...

@vienna:
Schau mal, ob eine dieser Beschreibungen zutrifft:
http://www.viruslist.com/eng/viruslist.html?id=61242
http://www.viruslibrary.com/virusinf...va.Nocheat.htm

Alt 24.07.2003, 19:45   #5
vienna
 
habe trojaner gefunden! - Beitrag

habe trojaner gefunden!



THX


Alt 24.07.2003, 20:58   #6
mmk
 
habe trojaner gefunden! - Pfeil

habe trojaner gefunden!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist diese denn inzwischen wirklich voll funktionsfähig? Früher konnte man damit doch keine Malware entfernen...</font>[/QUOTE]Ja, zumindest aus "Ferndiagnoseerfahrung" kann ich dies bestätigen. Einige sind auf diese Weise den Parite endgültig losgeworden.

Antwort

Themen zu habe trojaner gefunden!
antivirus, edition, gefunde, troja, trojaner, trojaner gefunden




Ähnliche Themen: habe trojaner gefunden!


  1. Habe ein paar Vieren auf dem PC gefunden .. was muss ich nun tun um sie los zu werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (18)
  2. Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (9)
  3. habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (1)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. ich habe meherer trojaner/viren auf meinem Pc gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (1)
  6. Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
    Diskussionsforum - 04.03.2012 (4)
  7. Habe Trojaner Gen-Cryptor[Egun] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (8)
  8. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  9. habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  10. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  11. Habe TR/Crypt.CFI.Gen bei mir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (10)
  12. TR/Monder habe was gefunden
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  13. Habe Trojan- Dropper gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)
  14. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  15. :( Habe Win32.trojanClick.Spywad.b gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (6)
  16. Habe folgende Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (2)
  17. Habe ich im Web gefunden, was ist das ?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2003 (2)

Zum Thema habe trojaner gefunden! - habe mir jetzt antivirus prsonal edition besorgt und auf anhieb wurden 5 trojaner gefunden und zwar TR/NOCHEAT.2 war ist das für ein trojaner? mfg vienna - habe trojaner gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: habe trojaner gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.