Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2014, 17:18   #1
saufbiene
 
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Problem: windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren



hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs
ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte
jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar nichts er fragt möchten sie die yahoo toolbar volständig deinstalieren beim bestätigen mit yes

dreht die cpu auf 50% hoch
und es passiert nichts mehr weiteres

ein prozess wird zwar erstellt aber ab dem punkt passiert absolut gar nichts mehr

kann mich auf den kopf stellen aber er macht nichts

algemein ist der pc sehr verlangsamt mitlerweile wolte endlich mal wieder platz schaffen das er schneller wird und dem entsprechend auch aufreumen angefangen mit toolbars

es ist ein hp pavillion entertainment pc dv6000

amd turion64x2

weis jmd rat wie ich die löschen kann?
hab schon mbam probiert auch avast und sogar mit CCleaner aber pusteblume selbige gilt für adwcleaner weil ich dachte er könnte die deinstalieren -.-*

Alt 08.01.2014, 22:11   #2
Alois S
 
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - Standard

windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren Anleitung / Hilfe



Hallo saufbiene,

zunächst bräuchte ich eigentlich ein paar genauere Infos über dein System - und um welchen Browser es überhaupt geht:

Ist es der IE unter Win7, dann klicke bitte auf das Zahnradsymbol ("Extras") > "Addons verwalten" > Klicke oben auf die Toolbar und unten auf "Deaktivieren" - danach Browser schließen und neu starten - fertig!

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 09.01.2014, 06:48   #3
saufbiene
 
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - Standard

windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren Details



es geht um keinen browser ^^

den in den browsern ist keiner aber er ist laut programme und funktionen instaliert

daten über den pc wird schwierig weil er ist jetzt 7 jahre alt ^^ ca.
__________________

Alt 09.01.2014, 08:53   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Lösung: windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren



moin,

Zitat:
Zitat von saufbiene Beitrag anzeigen
... aber er ist laut programme und funktionen instaliert
Dann wird das nur noch ein verwaister Eintrag sein.

Den Unterschlüssel der Toolbar unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
löschen.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 09.01.2014, 13:52   #5
saufbiene
 
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Wie windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren



oki danke undertaker mal nach dem eintrag suchen gehe gleich


Antwort

Themen zu windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
absolut, avast, ccleaner, cpu, deinstaliere, enter, erstell, erstellt, folge, folgendes, gefangen, löschen, mbam, nichts, platz, problem, prozess, punkt, schneller, selbige, stelle, toolbar, windows, windows 7, windows 7 64-bit, yahoo



Ähnliche Themen: windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren


  1. Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (31)
  2. unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (11)
  3. Myserach toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (7)
  4. Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (7)
  5. yahoo community smartbar lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (5)
  6. tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  7. Windows 7: Yahoo Comunity Smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren, AVG_Meldung: Mal.Sign.Generic.7EE
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (5)
  8. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  9. Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (4)
  10. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  11. Toolbar INCREDIBAR lässt sich nicht mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (13)
  12. Yahoo Toolbar laesst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (5)
  13. Searchqu-Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  14. Treiber lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (6)
  15. WinXP - Yahoo Messenger spinnt YInidom.dll lässt sich nicht löschen was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (2)
  16. Smitfraud-c. Toolbar 888 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)
  17. Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2006 (7)

Zum Thema windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren - hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar - windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren...
Archiv
Du betrachtest: windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.