Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Anmeldung mehr bei Windows 8

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2014, 13:01   #1
kurotenshi
 
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 - Standard

Problem: Keine Anmeldung mehr bei Windows 8



Hallo alle zusammen.

Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop einfach kann, eingegeben und auf einmal hieß es das es falsch wäre. Ich habe alle möglichen eingegeben die ich kannte und selbst woanders benutze. Als Kennworthinweis stand nur mein Nachname. Ich habe aber nie einen Kennworthinweis gesetzt.
Ins Boot-Menü kommt irgendwie niemand. Und in ein Auswahlmenü wo man abgesichterter Modus machen kann kommt man auch schwer aber trotzdem kann ich da nichts machen. Jetzt will mein Papa den wieder platt machen aber das will ich nicht weil ich total wichtige Dokumente darauf habe die ich superdringend noch brauche.
Ich habe einen Toshiba Satellite L755D mit Windows 7 64-Bit. Allerdings hat mir ein Virus die Festplatte und das System platt gemacht sodass man es neu aufspielen musste. Hat mein Papa dann auch gemacht und auf einmal nahm der Laptop kein Windows 7 mehr an und da hat mein Papa dann von seinem Laptop (sind fast die gleichen) Windows 8 auf meinen gespielt. Nur mein Laptop ist nicht auf Windows 8 ausgelegt hab ich mal gelesen. Hat aber sonst alles super geklappt. Ein Update auf 8.1 wurde glaube ich nicht gemacht. Nur die normalen Standardupdates.

Wisst ihr was ich noch machen kann ohne alles zu löschen und zurückzusetzen?

Mfg

Kurotenshi

Alt 06.01.2014, 13:53   #2
mort
 
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 - Standard

Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 Anleitung / Hilfe



Hast du überhaupt einen Schlüssel für Windows 8?
__________________


Alt 06.01.2014, 14:07   #3
kurotenshi
 
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 - Standard

Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 Details



Naja als wir das es erste mal benutzt hatten musste ich es sozusagen registrieren lassen. Also wir mussten so eine Nummer anrufen und die hat uns dann den "Code" durchgegeben und danach ging es.
__________________

Alt 08.01.2014, 11:55   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 - Standard

Lösung: Keine Anmeldung mehr bei Windows 8



Es gibt definitiv die Möglichkeit das Passwort zu resetten, solange das Dateisystem nicht verschlüsselt ist.

Der Fall hier ist jedoch eher grenzwertig aufgrund der fehlenden Lizenz.

Antwort

Themen zu Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
anmeldung, aufspielen, besuch, einfach, falsch, festplatte, großes, hinweis, keine anmeldung, kleines, laptop, löschen, meldung, modus, neu, nichts, platte, schwer, system, toshiba, total, update, virus, windows, windows 7, windwos 8



Ähnliche Themen: Keine Anmeldung mehr bei Windows 8


  1. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  2. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  3. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  4. Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (5)
  5. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  6. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  7. Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (13)
  8. Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  9. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  10. Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (18)
  11. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  12. 20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  13. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  14. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (4)
  15. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  16. Keine Anmeldung beim Windows Life Messenger 2009
    Alles rund um Windows - 31.03.2009 (2)
  17. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)

Zum Thema Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis - Keine Anmeldung mehr bei Windows 8...
Archiv
Du betrachtest: Keine Anmeldung mehr bei Windows 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.