Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus ja oder nein?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2014, 13:44   #1
KerstinK
 
Virus ja oder nein? - Standard

Virus ja oder nein?



Hallo,

ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen.
Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter steckt.

Nun hat er mir auch zweimal eine Sms verschickt mit folgender Nachricht: &&openbackdoorsession&silent&permanent&returnip&193.201.151.64&&

Versteckt sich dahinter ein Virus?

Danke

Alt 05.01.2014, 15:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus ja oder nein? - Standard

Virus ja oder nein?



Solange du in der SMS nix anklickst passier gar nix, und auf dem Handy schon dreimal nicht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus ja oder nein?
anbieter, bieter, dahinter, erhalte, erhalten, folge, folgender, inter, interne, nachricht, permanent, silent, vermutlich, verschickt, virus, zweimal




Ähnliche Themen: Virus ja oder nein?


  1. Drivecrypt ja oder nein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2015 (16)
  2. Bundestrojaner - Ja oder Nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (5)
  3. Truecrypt Ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (47)
  4. Wipeout? ja oder nein
    Alles rund um Windows - 13.09.2012 (3)
  5. Trojaner, ja oder nein`?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (20)
  6. Bka virus ja oder nein ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (24)
  7. virus ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (10)
  8. Win Heur 32 ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (3)
  9. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (25)
  10. TDSS Ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (1)
  11. Virtumonde ja oder nein??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (8)
  12. Infiziert Ja oder Nein ?
    Mülltonne - 27.08.2008 (2)
  13. richtig- oder falsch-positiv? kompromittiert ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (12)
  14. WSNPOEM ja oder nein????
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  15. hijack ? ja oder nein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (12)
  16. virus ja oder nein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)

Zum Thema Virus ja oder nein? - Hallo, ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen. Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter - Virus ja oder nein?...
Archiv
Du betrachtest: Virus ja oder nein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.