Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2014, 19:59   #1
Duptoun
 
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig - Standard

Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig



Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster schafft und dann windows meint alles ist ok und der PC dann anschließend neu startet bleibt es alles wie beim alten manchmal wenn ich den sogar starte hat er ein heftigen sound fehler

und ich habe Win 7 32-Bit

-Duptoun

Alt 04.01.2014, 08:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig - Standard

Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
alten, dauerhaft, empfohlen, fenster, games, hilfe, hängt, nichts, pc hängt, pc hängt sich auf, problem, reperatur, richti, richtig, schafft, schließe, sound, spiele, starte, startet, starthilfe, win 7, windows



Ähnliche Themen: Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig


  1. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  2. Win 7x64 hängt minutenlang / dauerhaft Festplattenzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2015 (10)
  3. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  4. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  5. Pc hängt sich auf und startet neu
    Alles rund um Windows - 09.03.2014 (4)
  6. Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (7)
  7. PC hängt sich fast auf (Skype, teilweise Steam, etc). [WIN7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (26)
  8. PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (15)
  9. PC friert ein/hängt sich auf - fast täglich und bis zu 2-mal [Win7 64-bit]
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2013 (11)
  10. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  11. PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (26)
  12. PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (11)
  13. Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (1)
  14. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  15. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)
  16. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  17. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)

Zum Thema Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte - Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig...
Archiv
Du betrachtest: Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.