Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Sound! Hilfe!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.03.2005, 22:02   #1
mops1980
 
Kein Sound! Hilfe!! - Unglücklich

Kein Sound! Hilfe!!



Seit einigen Tagen habe ich keinen Sound mehr.

Normalerweise wird ja in der Taskleiste bei Win 98 immer dieser Lautsprecher angezeigt, der ist seit ein paar Tagen verschwunden. Ich kann auch sonst keine Einstellungen mehr machen. Ich hab schon versucht, den Treiber runter zu schmeißen und ihn neu zu installieren, das hat aber nichts gebracht.

Was könnte ich sonst noch versuchen?? Im Gerätemanager wird alles normal angezeigt.

Alt 02.03.2005, 18:07   #2
Chris14
 

Kein Sound! Hilfe!! - Standard

Kein Sound! Hilfe!!



hmm..

rechtsklick auf arbeitsplatz,eigenschaften, geräte-manager
wird unter audio-video-game controller ein gerät oder mehrere angezeigt?
dann:
klick auf start, einstellungen, systemsteuerung
klick auf multimedia
steht bei wiedergabe und aufnahme etwas?
__________________


Antwort

Themen zu Kein Sound! Hilfe!!
angezeigt, einstellungen, gerätemanager, hilfe!, hilfe!!, installiere, installieren, kein sound, lautsprecher, neu, nichts, runter, sound, tagen, taskleiste, treiber, versuch, versuche, versucht, win



Ähnliche Themen: Kein Sound! Hilfe!!


  1. Kein Sound Win7
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (6)
  2. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  3. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  4. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  5. Bitte um Hilfe - kein Sound!!:(
    Alles rund um Windows - 17.08.2009 (10)
  6. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  7. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  8. Kein Sound! DRINGENDE HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (8)
  9. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  10. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  11. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  12. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  13. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  14. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  15. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  17. Es kommt kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (10)

Zum Thema Kein Sound! Hilfe!! - Seit einigen Tagen habe ich keinen Sound mehr. Normalerweise wird ja in der Taskleiste bei Win 98 immer dieser Lautsprecher angezeigt, der ist seit ein paar Tagen verschwunden. Ich kann - Kein Sound! Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound! Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.