Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: google verlauf funkzioniert nicht mehr.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.01.2014, 20:41   #1
tafra
 
google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Frage

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



hallo . ich habe ein problem und zwar seit gestern abend zeigt es mir den verlauf des google chrome nicht mehr an.
das heisst;
mein freund hat auf meinem laptop sein konto gespeichert. 2 benutzer.. da er zwischen den pc wechselt (er hat nur so ein kleiner) jetzt wollte er heute was drucken und ist auf meinen lapi gegangen und wollte den verlauf öffnen. doch dort steht nur den verlauf bis gestern abend.. alles was er heute gemacht hat ist nicht aufgelistet.. auch steht geschrieben das er seinen lapi vor 18 std das letzte mal im internet geöffnet hat. doch das stimmt nicht. wir haben es miteinander versucht .. da kommt nichts egal was wir eingeben .. es zeigt kein verlauf an.auf dem google konto haben wir dann einzelne seiten gefunden die er besucht hat aber beim chrome verlauf ist nichts.
die einstellungen sind alle richtig nichts ist verändert..
kann das sein das es ein virus ist der den verlauf verhindert..in seinem lapi ?den mein verlaf wird one robleme angezeigt auf dem gleichen c
sorry aber ich bin echt kein spezialist was pc s angeht... vieleicht ist das auch eine dumme frage aber ich dachte fragen schaded nicht

hoffe jemand kann mir helfen .. wünsche noch ein schönen abend. und danke schon im voraus

Alt 03.01.2014, 09:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Standard

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 07.01.2014, 10:15   #3
tafra
 
google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Standard

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



Vielen dank geht wieder
__________________

Alt 07.01.2014, 13:23   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Standard

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



ich hab doch gar nix gemacht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.01.2014, 17:19   #5
tafra
 
google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Standard

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



Smile ja ich weiss ich auch nicht s grossartiges habe den chrome aktualiesiert und dan ging es wieder aber wolte dich noch fragen was das für ein program ist was du mir empfohlen hast ?


Alt 08.01.2014, 09:30   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

google verlauf funkzioniert nicht mehr. - Standard

google verlauf funkzioniert nicht mehr.



Ein Scanner damit ich mir das System anschauen kann
__________________
--> google verlauf funkzioniert nicht mehr.

Antwort

Themen zu google verlauf funkzioniert nicht mehr.
angezeigt, besuch, besucht, dumme, einstellungen, einzelne, frage, fragen, freund, gen, google, heute, internet, kleiner, konto, laptop, miteinander, nicht mehr, nichts, problem, seite, seiten, verlauf, virus, wechsel



Ähnliche Themen: google verlauf funkzioniert nicht mehr.


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  3. ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (19)
  4. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  5. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  6. Google funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (49)
  7. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  8. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (5)
  11. IE8 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (0)
  12. Firefox lädt Seiten teilweise nicht/ Google googelt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (11)
  13. IE 7 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (7)
  14. Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (1)
  15. www.google.de geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (7)
  16. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)
  17. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)

Zum Thema google verlauf funkzioniert nicht mehr. - hallo . ich habe ein problem und zwar seit gestern abend zeigt es mir den verlauf des google chrome nicht mehr an. das heisst; mein freund hat auf meinem laptop - google verlauf funkzioniert nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: google verlauf funkzioniert nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.