Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Nation Zoom entfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.01.2014, 17:36   #1
Harry55
 
2x | Nation Zoom entfernen - Standard

2x | Nation Zoom entfernen



Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle.
Den werde ich nun nicht mehr los. Ich hatte Programme wie Spy Terminator oder Spy Hunter danach hochgeladen, habe diese dann aber wieder gelöscht, nachdem mich Kommentare im Netz über die Wirksamkeit dieser Softwares zweifeln ließen.
Dann habe ich Malwarebytes Anti Malware hochgeladen, das System gecheckt und Logfiles erstellt. Wenn ich dann aber auf entfernen gehe passiert nichts und beim nächsten scannen habe ich eine identische Anzahl von Meldungen und nation zoom ist auch immer noch da.
Als Laie bekomme ich das nicht allein hin und bitte daher um Hilfe.
Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich wollte nun auch meine Malwarebytes logfile hochladen, habe dabei aber dann folgende Meldung erhalten: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Ihre Datei ist 200,4 KB groß.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
Harry 55

Alt 02.01.2014, 21:04   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Nation Zoom entfernen - Standard

2x | Nation Zoom entfernen



doppelt: http://www.trojaner-board.de/147140-...entfernen.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Nation Zoom entfernen
anti, anzahl, datei, entfernen, firefox, folge, gelöscht, gen, hunter, hängen, ide, kleine, logfiles, malwarebytes, meldungen, mozilla, nation zoom entfernen, nation zoom hilfe, neue, nicht mehr, nichts, programme, scan, scannen, spy, system, version



Ähnliche Themen: 2x | Nation Zoom entfernen


  1. Nation Zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (1)
  2. Nation Zoom
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (9)
  3. Nation Zoom entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (24)
  4. Nation Zoom
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  5. Problemm mit Nation Zoom
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (6)
  6. "Nation Zoom" eingefangen, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (11)
  7. Virus Nation Zoom
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (27)
  8. Nation Zoom Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  9. Windows 7: Nation Zoom
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (9)
  10. nation zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (6)
  11. Windows 7: Nation Zoom läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (19)
  12. nation zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (1)
  13. Nation Zoom Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (7)
  14. Nation Zoom Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (7)
  15. Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (9)
  16. nation zoom entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (3)
  17. Nation Zoom entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.11.2013 (2)

Zum Thema 2x | Nation Zoom entfernen - Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde ich nun - 2x | Nation Zoom entfernen...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Nation Zoom entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.