Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: an die front, hab ein problem!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.01.2014, 13:03   #1
parasitjunge
 
an die front, hab ein problem! - Standard

an die front, hab ein problem!



also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ) und habe viele dateien schon gelöst. meine kopfhörer funtioniren wenn ich zb.arama 2 stare aber wenn ich in youtube oder einfach so musik am pc höre kommt kein ton. ach ja un wenn ich in youtube ein video stare leuft es eine sekunde dann wieder aof null und bricht dann zusammen. kann mir jemand helfen dass nerft mich almählich

Alt 01.01.2014, 13:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

an die front, hab ein problem! - Standard

an die front, hab ein problem!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu an die front, hab ein problem!
bricht, dateien, einfach, front, kopfhörer, lange, min, musik, platz, problem, starte, startet, video, youtube




Ähnliche Themen: an die front, hab ein problem!


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Rechner befallen nach Video "14 year old girl did in front of public"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (11)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  10. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  11. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  12. Aldi geht an die Front...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2006 (1)
  13. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  14. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  15. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)
  16. Angriff auf breiter Front?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (4)

Zum Thema an die front, hab ein problem! - also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ) und habe viele dateien schon - an die front, hab ein problem!...
Archiv
Du betrachtest: an die front, hab ein problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.