Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.12.2013, 22:48   #1
Magnusmanu
 
2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen - Standard

2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen



Hey Leute,

heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager geöffnet und mal rein geschaut. Normalerweise sind sonst immer ein paar Windows Prozesse offen eine svchost.exe mit c.a. 40000 k und programme wie z.B. chrome.exe oder halt die Explorer.exe. Jetzt aber waren auf einmal 8 svchost.exe 2 mit 100000 k genau so viele iexplorer.exe, ein Haufen Windows Prozesse (auch doppelt) , Programme vor allem aus dem SysWOW64 Ordner und Programme wie z.B. Java.exe die ich eigentlich in msconfig zum Systemstart deaktiviert habe. Außerdem sind meine Addons in Google Chrome gelöscht wurden aber der Verlauf z.B. wurde erhalten und arbeitsspeicherauslastung sowie CPU Auslastung sind normal geblieben. Kann mir jemand sagen was hier vor sich geht ob es gefährlich ist und ob man das fixen kann? Schon mal Danke im voraus!

Alt 01.01.2014, 11:15   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen - Standard

2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen



doppelt: http://www.trojaner-board.de/147049-...skmanager.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen
computer, cpu, cpu auslastung, deaktiviert, doppelt, fenster, gefährlich, gelöscht, gesperrt, google, iexplorer.exe, leute, modus, offen, ordner, plötzlich, programme, prozesse, svchost.exe, systemstart, taskmanager, tasmanager, verlauf, windows, windows prozesse



Ähnliche Themen: 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen


  1. Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (5)
  2. Windows 7 64-bit Mehrere exe Programme fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (20)
  3. Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (21)
  4. Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (20)
  5. PC macht Mätzchen, sobald mehrere Prozesse laufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (8)
  6. Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (4)
  7. Manch mal kommt meldung das programme offen sind...normal?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  8. Trotz Neuaufsetzen des Systems: mehrere Iexplore.exe Prozesse im Taskmanager
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (4)
  9. fehlerhafter flashplayer in IE ,iexplorer.exe mehrmalls offen in prozesse, rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Win7 nach hochfahren CPU 100% ausgelastet (95 Prozesse offen)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (1)
  11. Hab ich einen Virus auf dem PC? 13x svchost.exe und ca 93 Prozesse offen bei Systemstart.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  12. iexplorer startet automatisch mehrere Prozesse im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (34)
  13. iexplorer.exe startet selbstständig mehrere Prozesse im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (27)
  14. Kommender Microsoft-Patchday: Mehrere bekannte Lücken bleiben offen
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  15. mehrere iexplore.exe Prozesse verursachen 100% CPU-Auslastung (Vista SP2)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (20)
  16. Mehrere IE Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (0)
  17. 2x IEXPLORE.EXE Prozesse offen ... + HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (17)

Zum Thema 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google - 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.